Sammelthread Song gesucht

Danke sehr, (woher weiß man das soo genau^^?)
 
In dem man bei google "Benny Hill Show song" eingibt und den ersten Treffer anklickt.
Dazu hätte man natürlich wissen müssen das die Melodie, die Titelmelodie, in der Benny Hill Show war, so wie ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen

ich würde gerne wissen von wem diese musik ist. ich habe bloss diese zwei ausschnitte und als zip-datei hochgeladen. konkretere informationen kann ich leider nicht liefern. danke trotzdem.
 

Anhänge

  • 04 Spur 4.zip
    469,3 KB · Aufrufe: 875
  • 05 Spur 5.zip
    467,5 KB · Aufrufe: 832
So jetzt bin ich mal an der reihe. Ich hab den text schon gegoogelt aber nix gefunden.
Der song Läuft in Boston Legal 4x05 am Ende wenn Katie Lloyd die Kirche verlässt.
 

Anhänge

  • song.rar
    550,3 KB · Aufrufe: 908
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute ich hoffe das mir hier einer weiter helfen kann!!!!
habe am we den Film "Der herr des hauses"mit Tommy Lee johns geschaut und suche jetzt ein lied aus dem film,das wurde gespielt als die 5 cherleader in der küche essen oder so was änliches gemacht haben :) ....
würde gerne wissen wer das singt und wie der titel heißt
 
Suche Pet Shop Boys Instrumental!

heyho kann mir jemand sagen wo ich ein Instrumental Version vom
Lied GO WEST von den Pet Shop Boys herbekomme oder anhören kann?

würde mich Über PM freun :freak:

mXmer
 
Hi,

ich suche den Song, der in Fight Club in der letzten Szene (wo "Tyler" mit Marla am Fenster stehen und die Bankgebäude einstürzen) sowie im Abspann läuft. Klingt irgendwie ein wenig nach Placebo.

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. :)
 
Das Lied ist von "Pixies - Wherer is my mind".
 
Vielen Dank! :D So schnell hatte ich garnicht mit einer Antwort gerechnet :) Krass, dass das schon von 1988 ist, hätte ich nicht erwartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich suche folgenden Song: Anfangs ist der Beat wie von Alice Deejay - Better Off Alone

und dann singt eine Frau folgendes: I walk on the westside of the town you walk on the eastside of the town... ...

Weiß jemand Interpret und Titel

Danke und schönes Wochenende...

edit: ich glaube der text ist von gaya - never meet oder zu mindest so ähnlich

I walk on the west side of town
You walk all the other way around
We meet in the middle of the street
Where we both stop and smile and we both show our shiny teeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht die Melodie nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab sie jetzt am Midi-Keyboard nachgespielt. (Wave2.rar) Vielleicht kennt sie jetzt jemand.

Edit:
In Wave3.rar habe ich die Melodie aus dem Kopf weitergespielt wo Wave2 und das Video endete. Ich denke so klingt sie, besonders das Ende ist markant.
 

Anhänge

  • Wave2.rar
    193,5 KB · Aufrufe: 844
  • Wave3.rar
    349,5 KB · Aufrufe: 820
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle, ja ich weiß, es iss schon spät und doch hab ich da noch ma was für euch;)
Ich suche den aktuellen Techno Mix zu Terminator 3, wer hat den noch ma gemacht? Hab mir letztens den Film angesehen und nu geht mir die Mellow net mehr aus dem Kopf:cool_alt:
 
Moin,

ich suche nen Song. Sicherlich ein Ohrwurm aus dem Elektrobereich, wird oft in Clubs gespielt, dürfte aber ohne Gesang sein. Einschlägiger Ryhtmus mit einer Untermalung von einem Keyboard. Hört sich lustig an, aber ich kann es nicht besser beschreiben, da erst 2 mal kurz gehört.
 
Nabend,

ich suche ein Song aus "KeinOhrHasen".

Er wird gespielt als "Mucki" (Til Schweiger) auf die Theaterbühne geht.

Auf der SoundtrackCD habe ich ihn irgendwie nicht gefunden.

Danke schonmal!

Gruß
 
Hi

ich hoff hier kann mir wer helfen+g+

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Song....aus den 90ern.

blöderweise kenne ich weder Titel noch interpreten (sehr fein, ich weiss)

es geht in dem song um einen typ der in new york is und dort ein mädl trifft.... (haha...)

is eine monotone stimme, art sprechgesang, aber weder hiphop noch rap oder so.... ich denke es fällt in den bereich ... trance oder doch pop? (hach, ich dreh noch durch :freak:)

wenn ich mich nicht ganz irr kommt sowas in der art vor

"i went to new york city"
"one day in new york city"

danach bla bla und er erzählt seine geschichte

"i tell you my/a story"

ich hab schon gegoogelt wie irre und find nix.... das forum hab ich auch schon probiert zu durchsuchen, aber meine angaben sind ja mehr als dürftig.

ich habs iwie im kopf, kann es aber nicht ganz greifen. ich werd hier noch irre, dabei ist der song noch nicht mal wirklich gut, aber das ist so eine art bunny was mich verfolgt.... :grr:

vl. hat ja jemand einen geistesblitz...... +hoff+

lg Niki
 
Zurück
Oben