Song-Suchmaschine gesucht

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Hallo,

ich habe ein Probblem: Und zwar suche ich seit einigen Jahren (!) krampfhaft einen Song, bin aber bislang nie auf Titel sowie Interpret gestoßen. Das einzige, das ich habe, ist eine Textzeile aus dem Song und ich weiß, dass er aus den späten 80ern oder sehr frühen 90ern ist. Nun meine Frage: Gibt es eine Art Suchmaschine, in die man Textzeilen eingeben kann, und die einem dann den dazugehörigen Songnamen ausspuckt?
 

Tapeworm

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
713
poste doch einfach mal die textzeile oder suche in Google danach...

ansonsten gibt es auch noch lyrics-seiten wo man suchen könnte....
 

Jannick

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.297
hast du denn schon hier im Forum im Thread "song gesucht" mal gefragt?
gibt hier viele leute, die sich gut auskennen... und dir vll helfen können

und sonst halt eben google.

Edit: schreib doch mal, welchen text.
 

WJoerg

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.881
Hi Mod!
.o0(Ich kenn dich doch irgendwo her ;) )


Alos mich würde die "Textzeile" sehr interessieren!

Hab ein gutes "Verhältnis" in die damalige Zeit, vllt. kann man da irgendwie helfen.


Gruß
Jörg
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
http://letssingit.com/

Gib mal bei der suchleiste d. Abschnitt des Lyrics ein, und such nach lyric words

vllt. hast du sogar glück ;)

MfG
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Vielen Dank euch allen!

LetsSingIt.com hat geholfen. Es war der Song "in private" von Dusty Springfield, den ich gesucht habe. :)


Edit:

@ WJoerg

Woher kennst du mich denn? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top