Linguee als Suchmaschine hinzufügen

GinoBambino

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.063
Hallo zusammen,

ich benutze das Vimium-Plugin für Chrome, um möglichst schnell mit der Tastatur zu navigieren. Nun möchte ich gerne ab und zu eine Suche auf Linguee machen. Da es umständlich ist, die Seite aufzurufen und den Text einzufügen, hätte ich gerne eine URL, die meine Suche automatisch vervollständigt und die Seite aufruft (ähnlich zu den anderen Suchmaschinen).
Weiß jemand, wie die URL definiert ist?
 
Ich kenne jetzt dieses Plugin nicht, aber mit diesem String nutze ich die Suche in Chrome/Edge als Adressleisten-Suchmaschine:
https://www.linguee.de/deutsch-englisch/search?source=auto&query=%s

Als Kürzel habe ich in den Browser-Einstellungen lin eingestellt. Mit lin Suchbegriff in der Adresszeile kann ich so direkt bei Linguee nach Suchbegriff suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GinoBambino, piepenkorn und proserpinus
Zurück
Oben