• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonic xD

Downloader M16

Cadet 2nd Year
Darf man hier nur probleme posten oder is das hier rund um games weil ich wollte mal fargen ob irgentjemand auser mir auf diesem plantenen noch ein spiel von den guten,alten, und blauen sonic hat :)

und wenn ja oder eben nicht wie findet ihr sonic so :p

AW: ... Sonic xD

hm, ich finde sonic hat ausgedient, genau wie mario. zu megadrive bzw snes zeiten warens die topseller (zu recht) aber mitlerweile juckts glaub ich kaum noch jemanden.

Hier ich *wink* :D

Ich hab das noch für Sega Mega Drive :lol:
Naja damals oft gezoggt aber ich kam bei einem Level net weiter :mad:
Aber naja heute spiel ich lieber HL² und sowas eben :evillol:

MFG Miggi

Sonic gehörte früher auch zu meinen Lieblingsspielen. Ich hatte Teil 1-3 und Sonic und Knuckles.
ich hatte später bei Spielen selten soviel spaß

ich habe für MegaDrive alle Teile ^^ Das war doch das uber Spiel . Habe sogar so ne Pinball Version :D

Ich finde das die Spiele heutzutage bei weitem nicht an den Spielspaß alter MegaDrive und SNES Spiele rankommen. OK es gibt Ausnamen wie HalfLife und GTA aber leider überiwiegen zur Zeit ausgelutschte Storrys. Die "geile" Grafik scheint wichtiger als eine komplexe Story wie bei Zelda usw.

Also ich habe auch teil 1-3 hier rumliegen plus Sonic 3D und Sonic&Knuckles. Sega Mega Drive türlich auch ;)

hehe und ich dachte schon sonic wäre völlig ausgestorben ...

als ich klein war (vor ca. 10 jahren glaub icH) hab ich immer auf der sega sonic gezockt :)

Zurück
Oben