• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation Plus im März: Dragon Age: The Veilguard, Sonic und TMNT

An PS+ Abonnenten: Aufgrund der zuletzt aufgetretenen technischen Problemen im PSN verschenkt SONY 5 Tage euch zusätzlich. Ist nicht die Welt, aber immerhin.

Quelle: Mail von SONY.

Wir haben deinem Konto fünf Tage PS Plus hinzugefügt
Hallo xxxxx!

Vielen Dank für deine Geduld während des kürzlichen Ausfalls von PlayStation™Network. Als Zeichen unserer Dankbarkeit haben wir deine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft automatisch um fünf Tage verlängert. Du musst nichts weiter tun.

Die Details zu deiner Mitgliedschaft kannst du dir hier ansehen.

Herzlichen Dank für deine PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

Trotzdem sehr spät gekommen. Zuerst dachte ich vorgestern, ich hätte Probleme mit PSN Konto, einen Schreck eingejagt. Dachte es gibt Ärger weil ich 2 Spiele per Paypal gekauft habe. Ne das war nur ein Info wegen 5 Tage Abo hinzufügt. Trotzdem unlucky gleiche Zeit Mail bekommen hatte. 😬😂

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ja, Balatro und Boltgun. Balatro hatte ich auf Mac gespielt und Boltgun auf Xbox durchgespielt. Ark ist überhaupt nichts meins. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Leider keins davon sind meins, was schade ist. 😕

Mit Lies of P | PS4/PS5 - Metascore 80 gibt es nächsten Monat einen richtig guten Banger im PS Plus Essential Abo.
Weitere Titel sind: Day Z (PS4-Version) und My Hero One’s Justice 2 (PS4-Version). Die Freischaltung der Spiele erfolgt am 5. August.

Auch wenn ich LoP auf Disk habe, sichern werde ich mir die digitale Lizenz auch. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: tipmyredhat
Zurück
Oben