News Sonos Musikstreaming: Deezer stellt weltweit Inhalte für Sonos Radio bereit

Ok... Deezer ist der Anbieter, den ich zB besser als YT Music finde, aber via SONOS nur noch bescheiden läuft. K.A. ob SONOS das absichtlich macht, aber wenn man Songs wechselt die aus Deezer gestreamt werden, dann über alle Boxen nicht mehr synchron. Meine damit, Deezer in Kombi mit SONOS war seit nun 1-2 Jahren nur noch nutzbar, wenn man einfach "laufen liess" ;) (also, über die SONOS App, mit der man seine Multiroomboxen steuert).

Ich hoffe, dass die Integration der Radiodienste auch den Musikstream von Deezer unter SONOS "begradigt"...
 
Deezer, hätten lieber weitehin die Audiobooks-App gehalten. War der einzige g Grund für uns, Deezer statt Spotify/Tidal zu wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackbeatz und CastorTransport
So interessant es sein mag, Sonos ist für damals gestorben als die anfingen mit ihrem „Trade Up“-Programm samt Recycling-Modus. Dann noch den Update-Zwang. Der Hersteller ist wie Lindt & Sprüngli* raus auf Lebenszeit.

*(deren Vertriebsmitarbeiter zerstören auf Anweisung bewusst Schokolade, die vorm MHD sind, damit diese weggeworfen wird und nicht rabattiert verkauft werden kann)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MidwayCV41, mischaef, aid0nex und eine weitere Person
Wer noch Sonos kauft, die den Recycling-Modus für eine super Idee hielten, der unterstützt auch gerne Nestle dabei, sämtliche Wasservorräte auf der Welt zu privatisieren. Nur noch auf Gier aus, umwelt- und menschenverachtend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MidwayCV41, mischaef, aid0nex und eine weitere Person
Sonos kommt mir seit dieser Geschichte erst recht nicht mehr ins Haus.
Und auch die älteren Modelle werden ja durch mangelnden Softwaresupport halb gebrickt, da könnte man sich einen höchstens auf offline umbauen:


Da bleibe ich lieber bei was mit Bluetooth und Aux (bzw. klassischem Verstärker und Lautsprechern), viele iPod-Docks kann man auch mit einem Bluetooth-Empfänger anstelle eines iPods verwenden.

Apropos Deezer, ich finde hier keine News zum Datenleck:
https://www.heise.de/news/Datenleck-Deezer-informiert-Kunden-jetzt-per-E-Mail-7490760.html

Solmecke ist dabei, für Betroffene (ich bin jedenfalls dabei, muss nochmal schauen, wie das mit den Kosten ohne Rechtsschutz ist) etwas Geld herauszuquetschen:
 
Zurück
Oben