Sony 50w805b zu empfehlen ?

SirPopelAlot

Lt. Commander
Moin liebe Community,
ich kann leider nicht viele Informationen zu dem Sony 50w805b finden :freak: Ist der allgemein zu empfehlen ? Oder gibt es für 400 Euro eine bessere alternative ?

Ich würde auch gerne ein wenig Playstation spielen können :) Smart Tv wäre auch praktisch, da ich wie so viele andere auch Amazon Prime besitze.

schöne grüße

Die B Version ist schon ziemlich alt und hat nichtmal Android TV sondern nur so ein halbgares SmartTV.

Würde daher mind. nach einem C Modell ausschau halten, außer dir sind Apps wie Netflix, Amazon Video, DAZN usw vollkommen egal.

hab mir vor kurzen genau diesen tv geholt ( gebraucht )

bild ist super

tv empfang über sat ist der letzte ... der tv löscht selbstständig sender und packt ständig neue hinzu ( ich hab fast täglich irgendwelche ausländischen kirchen sender in der liste die dann so is zeugs labern was tierisch aufen sack geht weil löschen sehr langsam geht )

smart tv eigenschaften sind ok ( besser als bei der c version da hängt android gerne mal auf )

also wenns er um playsi geht biste da gut dabei ich hab zweit pc dran und sieht richtig geil aus und reaktion zeiten sind super

Zurück
Oben