Sony BDV-N8100WB

Gravity4x

Newbie
Hallo, habe mir vor kurzem dieses Heimkino-System bei Amazon (http://www.amazon.de/Sony-BDV-N8100WB-Heimkinosystem-Upscaling-Bluetooth/dp/B00BWFRG9K/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1400844567&sr=1-1&keywords=sony+bdv+8100) geholt, als es im Angebot war.
War es eine gute Entscheidung, oder eine schlechte und wenn ja wieso und sollte ich Sie vielleicht sogar zurückgeben?
Das Design gefiel mir sehr gut und auch der Preis hat gestimmt...
Und noch eine Frage..AV Receiver kaufen oder nicht?
Kenne mich eigentlich garnicht aus.. :D

Du solltest vielleicht mal erwähnen, was du dafür gezahlt hast.

Wenn du 1000 Euro dafür gezahlt hast, war es eine schlechte Entscheidung. Hat das Teil 50 Euro gekostet, war es eine sehr gute Entscheidung.

also wenn es die 550€ gekostet hat...dann...naja.. die 500€ hättest auch mir geben können ^^

Was willst du bei so einem billigen System mit einem AV-Receiver?
Wieso stellt man diese Fragen erst nachdem man sich den Schrott gekauft hat?

Steht doch da! Das System war im Angebot! Also lieber erst mal kaufen, sich dann informieren und eventuell das Teil einfach zurück schicken. Geiz is doch Geil ;)

Naja...leider nicht immer. Anstatt so ein billig Zeugs zu kaufen, nehme ich mir lieber einen AVR, meinetwegen auch Gebraucht und stelle mir 2 Standluatsprecher oder Regallautsprecher da hin. Da habe ich dann besseren Klang als mit diesen Tröten.

Zwar kein 5.1, aber das kann man dann wenigstens noch beliebig erweitern.

Geiz ist in diesem Falle also überhaupt nicht geil. Und ich kann dir versprechen: Wenn du das Zeugs zu Hause aufgebaut hast wirste es auch behalten weil du nichts anderes kennst und es daher für gut befindest.

Edit: Nur mal so zum Vergleich. Alleine ein guter Subwoofer kostete schon mindestens 350€. Kannst dir dann ja selbst ausmalen wie wertig dein Set ist.

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich in meinem ersten Ausbildungsjahr bin und mir was gönnen wollte...Hab das Angebot halt gesehen, fands schön und für 450€ dachte ich mir "warum nicht?". Ich bin auch zufrieden damit und habe auch vor jetzt einfach mal Nach und Nach was gescheites zu kaufen, aber ich wollte einfach direkt was komplettes haben..

Könntet ihr mir denn Tipps geben, was ich am besten als nächstes holen sollte?

Nix! Wenn du zufrieden bist, ist doch alles gut.

Nutz das Set ne Weile und gönn dir was zur bestandenen Ausbildung oder zum ersten Job!

Zurück
Oben