• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony bringt zwei neue PS3-Bundles nach Europa

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Sony Computer Entertainment Europe plant offensichtlich die Veröffentlichung zweier Bundle für die PlayStation 3. Während die Informationen zur konkreten Ausgestaltung der Pakete relativ solide wirken, gibt es in puncto Veröffentlichungsdatum und Territorien noch zwei große Fragezeichen.

Zur News: Sony bringt zwei neue PS3-Bundles nach Europa
 
Spätestens beim Bundle mit GOD OF WAR III schlage ich zu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bundles sind nicht so der Brüller leider wie ich finde, und leider wieder keine Preissenkung der PS3.

Damit wären wieder einige Analysten aus dem Rennen die für Mai/09 die Preissenkung "vorrausgesagt" haben (siehe etliche CB News) ;)
 
ich hab mir das killzone bundle gekauft......und es nicht bereut;)
 
schade, das sony noch immer keine gewinne mit ps3 macht...
die konsole sieht cool aus, leider sind die ps3 spiele immer teuerer, als fur pc...
 
Nicht wenn man in England bestellt ;)
Da bekommt relativ aktuelle Spiele schon für 20 Euro.
 
bei amazon-uk bekommt man die ps3 mit killzone 2 und resistance 2 und hdmi kabel für 380 euro. 399 euro für 2 controller und ein spiel wie ratchet & clank (das ich nicht spielen will) sind in ordnung, wenn man den preis eines dual shock controllers beachtet. die sollen lieber die ps3 ohne spiel mit einem controller für 350 euro rausbringen.
 
Irgendwie muss Sony ja die Spiele verkaufen. Aber so langsam übertreiben sie es, zu jedem halbwegs guten Spiel gibts mittlerweile ein Bundel
 
@soundcooler: Schonmal bei play.com nachgeschaut? Da sind die PS3 Titel deutlich billiger als bei uns und die Lieferung nach D ist kostenlos. Hab da schon einige Spiele gekauft und teilweise wirklich drastisch gespart. Nachteile: Englische Verpackung + Handbuch, man braucht eine Kreditkarte.
Aber ich habs bis jetzt nicht bereut.
 
@GOW3

Vermutlich anfang nächstes Jahr. Genaueres weiß ich auch net. :)

Auf alle Fälle wirds der Hammer schlechthin... >>>LESEN<<<



JD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm aber 80 GB hat die PS3 doch immer oder ?

Für mich ist das trotzdem nichts, die Spiele sind zu teuer wie die Konsole und die Grafik unterscheidet sich auch nicht von einer X-Box360
 
zum 1000 mal hier in deutschland im einze lhandel sind sie zu teuer, ja, aber bei spielegrotte gibts so gut wie alle ps3 titel für 50 euro, das ist fast so teuer wie pc spiele.

und nein die ps3 unterscheidet sich kaum von der xbox:rolleyes:

und nein kein fanboy ich habe beide konsolen, aber mir PERSÖNLICH gefällt die PS3 besser
 
Die sollen endlich mal die Konsole um mind. 100€ billiger machen, die Bundles sind sinnlos für die breite Masse an interessierten Käufern.
 
aceman1st schrieb:
bei amazon-uk bekommt man die ps3 mit killzone 2 und resistance 2 und hdmi kabel für 380 euro. 399 euro für 2 controller und ein spiel wie ratchet & clank (das ich nicht spielen will) sind in ordnung, wenn man den preis eines dual shock controllers beachtet. die sollen lieber die ps3 ohne spiel mit einem controller für 350 euro rausbringen.

Wie machst du das dann mit der Stromzufuhr, mit Adaptern? Funktioniert das auf die Dauer reibungslos?
 
@Brotkrümmel: Du stöpselst einfach in D ein normales Kaltgeräte (PC) Kabel dran und fertig ist ;)
 
naja,bei amazon.co.uk gibts die ps3(80gb) für 289 pfund(322.64... Euro)


Hätte ich irgendwelche nachteile wenn ich diese anstatt einer luxemburgischen(also deutschen)konsole kaufen würde?

Support?
 
Was heisst Support, angeblich soll Gewährleistung etwas schwierig sein, hab da aber leider keine Erfahrungswerte da meine noch lüpt ;)
 
Kann ich die Konsole einfach bei denen einschicken oder gibts dann Probleme?

Also, ich meine, habe ich 100% Garantie,genau so wie wenn ich jetzt ne regionale kaufen würde ?
 
Zurück
Oben