• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony bringt zwei neue PS3-Bundle nach Europa

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Erst kürzlich kündigte Sony für die Vereinigten Staaten ein neues PlayStation-3-Bundle an, bestehend aus einer 80-GB-Variante, dem brandneuen Titel Metal Gear Solid 4 und einem Dualshock-3-Controller. Nun zieht der Konzern auch in Europa nach.

Zur News: Sony bringt zwei neue PS3-Bundle nach Europa
 
GT 5 Prologue ist schon sehr sehr geil, aber trotzdem möchte ich endlich mal ne PS3 im Handel haben ohne dass ich gezwungen bin noch irgendwelche Titel mitzukaufen.
 
LoL?immer noch kein dual shock3 bei dem brand neuem Bundle? *roll eyes* naja ich habe meinen schon seit Dezember...wenigstens einen trost meiner seits...!
und movie pack...hallo???ein auf den jmd kauft sich sowas und dann ist keine fernbedienung dabei xDD meine mudda will play und stop drücken und kein X oder [] tz tz....
Und ohne HD KABEL geht sowieso überhaupt garnix!!!! sowas schimpf sich movie pack xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@RitterderRunde: Wie meinst Du kein Dual Shock3? Ist das der gewöhnliche PS3-Controller? Werden da etwa noch alte controller geliefert die von der PS2 waren oder wie kann man deine Aussage verstehen?

Was ist überhaupt Dual Shock3 ^^

//Edit: Okay, hab selber gegoogelt ^^ Das sind einfach die neuen Controller mit Rumble-Funktion. Mehr nicht.
Sollen im April rauskommen.
http://www.gbase.ch/global/news/3219/36388.html
 
Zuletzt bearbeitet:
relativ schlecht gelöst von sony ,wie kann man ein "movie pack" verkaufen ohne ne fernbedienung? obendrein scheint man den euopäischen markt mit alter hardware zu vertrösten ohne beim preis etwas engegen zu kommen ,irgendwie traurig,dass man nach 3? jahren es nicht schafft das teil mal erschwinglich zu machen... zumal sie ohne die möglichkeit alte PS2 games drauf spielen zu können weiterhin PS2 konsolen verkaufen..was das ganze etwas bitter schmecken lässt
 
@ bu.llet )

richtig, man hat ja schließlich das letzte mal vor _laangen_ 4-5monaten den Preis _nur_ um 1/3 gesenkt *rolleyes*

@ luda)

die 40GB Version ist schon seit langem auch ohne Spiel erhältlich

@ news)

das neue Bundle für die USA mit DS3 wird erst im Juni kommen (mit MGS4) und warscheinlich dann auch bei uns - dort gibt es bis dahin auch kein standardmäßiges Bundle mit DS3

@ Maye)

3 Jahre ? lol? das ding gibts nichtmal 1 Jahr hier und auch nur wenig mehr als 1 Jahr in USA und Japan

außerdem lassen sich die BR/DVD Abspielfähigkeiten der PS3 auch sehr gut und sehr bequem mit den controllern nutzen (die natürlich allesamt wireless sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, dass kein HD-Kabel mitgeliefert wird, finde ich verständlich. Die Länge, Art etc. ist bei jedem Nutzer anders - was nützt mir ein 1.5m HDMI-Kabel, wenn ich den Beamer in 15m per YUV anschliessen möchte.
Aber das mit den Controller ist schon heftig...
M
F
G
Sopur
 
Zu Saibas frage...im artikel steht es ist ein dual shock 3 in der usa dabei gelegt...der neue super controller der wie der normale ist nur mit vibration!! das meine ich....germany mal wieder total am arsch =/
 
@ RitterderRunde )

und die News liegt dort falsch, nein in der USA liegt kein Dual Shock 3 bei - erst ab dem Juni wird es ein Bundle (mit Metal Gear Solid 4) geben bei dem das stimmt und genau das wird höchstwarscheinlich auch zu uns kommen
 
Ich finde es schade, das das keine 160GB Festplatte verbaut wird, denn die sind nur minimal teurer als die 40GB Platte. Diesen Preis würden sicherlich viele Kunden zahlen, denn man hat somit gleich eine Multimediaplatform. Zudem könnte ein Tuner verbaut werden, damit man dann das Gerät als Festplattenrecorder verwenden kann.
 
@ Granak: Ja, das stimmt. Der Termin fürs Bundle ist abhängig vom Releasetermin von MGS 4.
 
Dachte auch schon MGS 4 kommt doch erst Juli August oder sogar noch später. Naja vielleicht wird die PS3 auch mal interessant. Die Spiele Auswahl ist ja eher dürftig zurzeit.
 
Aso,dachte ich kan den news hier vertrauen xD,aber egal habe einen^^

wer interesse hat sollte ich einen importieren lassen...der normale kostet 50 euro und ich zahlte 60 für den viel besseeren..!alles inbegriffen port kosten allles...einfach nice,und ich finde auch nice das er dadurch endlich mal mehr wiegt... höhö
 
Finde das Film Bundle eigentlich gar nicht schlecht. Naja ne FB dabei wäre mit sicherheit noch nen größerer Kaufanreiz. Ich glaube ich sollte mir doch mal überlegen ne PS3 zu kaufen.
 
@ RKUnited )

Metal Gear Solid 4 erscheint am 12. Juni weltweit gleichzeitig
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich meine PS3 schon habe. Finde das Bundle besser wie das, was ich bekommen haben. Ridge Racer ist mal nur grottig und Genji geht noch. Einen zweiten Kontroller bekommt man so oder so bei den Meisten dazu.

Das Movie Bundle würde mir gefallen. GT4 ist so gut wie vorbestellt :D

Das mit dem Dualshock finde ich jetzt nicht so tragisch. Spiele lieber ohne, hab mich so dran gewöhnt. Aber das kann man doch meistens eh abstellen, ist halt bissl ärgerlich.
 
Für mich immer noch kein Kaufgrund...
1. sollen die mal mit der 40GB-Variante aufhören und 2. Blue-Ray macht den Film "300" auch nicht besser xD

Kommt schon Sony, habt ihr nicht was besseres drauf?^^
 
@ Luda, im MM bei uns in der nähe liegt ne ganze Palette mit PS3-Packeten ohne einen Titel, nur die Konsole und Controller und was sonst halt noch an Kabeln dabei ist!
 
Also irgendwie ist mit Playstation seit langer zeit schon sehr unsympathisch, obwohl ich damals gerne auf der PS gespielt habe. Wenn sie wenigstens so kleinigkeiten wie das Kabel, neuen Pads, größere Platte usw alles reinmachen wäre der Preis von 400 EUR ja ok, aber so.

Also irgendwie habe ich das gefühl das des damals besser lief bzw sie sich mehr mühe gegeben haben.

Gruss Jens
 
WOW ein Movie Pack und ICH kauf mir ja auch ne PS3 um Filme anzuschauen :rolleyes:
Ich weiß nicht warum es so viele PS3 abnehmer gibt?
ich mein Da bekomm ich doch nen besseren PC dafür der dasselbe bzw. mehr kann.
Für MICH ist die PS3 ganz klar ein fetter Flop!
Ich würde mir Vielleicht eine kaufen wenn sie auch PS2 spiele abspielen würde aber die Deppen haben die ja eingestellt und sparen jetzt. Wer weiß an was die noch gespart haben?
Das Design gefällt mir auch garnicht lieber ne XBox 360

Aber das ist Meine Meinung

mfg Kivi
 
Zurück
Oben