usmave
Lt. Commander
- Dabei seit
- Okt. 2004
- Beiträge
- 1.342
hallo,
ich habe ein problem mit meinem camcorder von sony, der typ ist erstmal egal, da es eher um die reperaturabwicklung geht. kaufdatum ende nov07.
seit ende dezember funktioniert der firewire anschluss nicht mehr, sprich keinerlei verbindung zum pc/laptop. kein aufpoppen von infoschildchen o.ä. es passiert einfach gar nichts.
im dez08 das ding zum saturn gebracht, fehler beschrieben und ab zum hersteller.
nach 3 wochen konnte ich das ding wieder abholen. -> fehler immernoch da, und im infoschreiben steht " kein fehler gefunden".
im hiesigen atelco an diversen notebooks, pcs mit verschiedenen kabeln getestet -> kein murks, gar nichts.
direkt bei sony angerufen, situation geschildert und erneut, diesmal direkt zu sonys reparaturcenter. nach wieder 3-4 wochen das gleiche spiel -> kein fehler gefunden -> funktioniert immernoch nicht am mehreren pcs.
heute nochmals zum saturn und erzählt und erzählt . . .
der service-mensch meine nur trocken "tja, da steht das der camcorder keinen fehler auffweist, ich kanns aber nochmals einschicken".
ich hab langsam echt ne wut auf den laden, warte seit 6mon auf meine cam und bekomme nur so dreiste antworten.
hab hinterher dann gemeint, dass es dann die dritte reparatur wäre, und noch bevor ich es ausgesprochen habe, meint der typ "sie können es auch 100 mal einschicken, solange sie keinen fehler finden ist es egal".
himmel hilf, ist doch nicht mein bier, dass die leute vom reparaturcenter von sony da keinen fehler finden, welche mir ja auch von atelco bestätigt wurde, zwar mündlich, aber immerhin.
ich hab jetzt auch keine lust wegen 200€ mit anwälten und co herumzuhantieren, aber verarschen möchte ich mich auch nicht.
ich habe ein problem mit meinem camcorder von sony, der typ ist erstmal egal, da es eher um die reperaturabwicklung geht. kaufdatum ende nov07.
seit ende dezember funktioniert der firewire anschluss nicht mehr, sprich keinerlei verbindung zum pc/laptop. kein aufpoppen von infoschildchen o.ä. es passiert einfach gar nichts.
im dez08 das ding zum saturn gebracht, fehler beschrieben und ab zum hersteller.
nach 3 wochen konnte ich das ding wieder abholen. -> fehler immernoch da, und im infoschreiben steht " kein fehler gefunden".
im hiesigen atelco an diversen notebooks, pcs mit verschiedenen kabeln getestet -> kein murks, gar nichts.
direkt bei sony angerufen, situation geschildert und erneut, diesmal direkt zu sonys reparaturcenter. nach wieder 3-4 wochen das gleiche spiel -> kein fehler gefunden -> funktioniert immernoch nicht am mehreren pcs.
heute nochmals zum saturn und erzählt und erzählt . . .
der service-mensch meine nur trocken "tja, da steht das der camcorder keinen fehler auffweist, ich kanns aber nochmals einschicken".
ich hab langsam echt ne wut auf den laden, warte seit 6mon auf meine cam und bekomme nur so dreiste antworten.
hab hinterher dann gemeint, dass es dann die dritte reparatur wäre, und noch bevor ich es ausgesprochen habe, meint der typ "sie können es auch 100 mal einschicken, solange sie keinen fehler finden ist es egal".
himmel hilf, ist doch nicht mein bier, dass die leute vom reparaturcenter von sony da keinen fehler finden, welche mir ja auch von atelco bestätigt wurde, zwar mündlich, aber immerhin.
ich hab jetzt auch keine lust wegen 200€ mit anwälten und co herumzuhantieren, aber verarschen möchte ich mich auch nicht.