Sony DRU-710A ließt keine DVDs mehr

relativ1989

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
45
Also wie oben beschrieben ließt mein Dual Layer Brenner DRU-710A von Sony keine DVDs mehr. Er ließt noch Cds und brennt sie auch, aber DVDs ließt und erkennt er nicht mehr.
Während man eine DVD reinschiebt hängt sich der Pc fast auf so lahm is der. Woran kann das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony DRU-710A ließt keine DVD´s mehr

hi

Ländercode verstellt oder der gibt bald den Löffel ab.ich hatte das auch mal nachher ging fast nix mehr.neuen gekauft und alles war wieder gut.
 
AW: Sony DRU-710A ließt keine DVD´s mehr

J.F.Kennedy schrieb:
hi

Ländercode verstellt oder der gibt bald den Löffel ab.ich hatte das auch mal nachher ging fast nix mehr.neuen gekauft und alles war wieder gut.

naja ländercode nicht, das is ja auch bei spiele dvd´s und da is noch garantie drauf, fällt das darunter ?
Aber ich will nicht unbedingt einschicken lassen, gibts da nicht noch ne andere möglichkeit ?
 
AW: Sony DRU-710A ließt keine DVD´s mehr

Im Geräte Manager das Laufwerk deinstallieren , und neu installieren .Vielleicht hilft das .
 
AW: Sony DRU-710A ließt keine DVD´s mehr

Wenn am system nichts gemacht worden ist und der fehler so auftrat würd ich sagen das laufwerk ist hin.
 
AW: Sony DRU-710A ließt keine DVD´s mehr

naja ich hab standard nero drauf das mit dem brenner geliefert wurde, zusätzlich hab ich letztens noch blind write und alcohol installiert, ich weiß nur nicht mehr genau ob es danach noch geklappt hat, aufjedenfall hat es auch nicht geklappt als ich die beiden deinstalliert habe.
 
AW: Sony DRU-710A ließt keine DVD´s mehr

kannst du das LW irgendwo in einem anderen PC mal testen ob es da auch den gleichen Fehler hat? Vielleicht liegt es ja an Windows.
 
gut ich habs versucht, und es hat auch nicht geklappt
ergo: Laufwerk kaputt, trotzdem danke für eure hilfe ;)
 
Zurück
Oben