sony dsc hx 100 v

larsemann74

Newbie
hallo leute!

ich habe mir in usa eine sony dsc 100 v gekauft und habe ein kleines problem.
die kammera macht videos in full hd 60 p.
ich kann diese videos nur auf meinem rechner ( 6 kern AMD) ruckelfrei abspielen.auf meinem laptop mit hdmi ausgang zum plasma tv samsung ps 63 ruckelt es.
ich suche einen mediaplayer der in der lage ist dieses hohe videoformat ruckelfrei abspielen zu können und das auch die volle hd auflösung dabei rauskommt.
könnte mir bitte jemand helfen?!

grüsse larsemann74

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, larsemann74 - gleich vorweg: ich habe keine Antwort für Dein (zeitlich auch schon ein wenig zurückliegendes und für Dich hoffentlich auch schon beantwortetes) Problem, bin ein wenig durch Zufall auf Dich gestoßen. Und zwar wegen eines eigenen Problemes: Auch ich habe mir die "Sony DSC-HX 100V" in den USA gekauft. Leider finde ich in deren Menü bei mir nur 4 Sprachen (u.a. spanisch, italienisch und natürlich englisch - aber eben kein deutsch). Leider bin ich all dieser Sprachen nicht mächtig, so dass ich in der Anwendung der Kamera doch ziemlich eingeschränkt bin. Gibt es in Deiner Kamera ein deutsches Menü? Wenn ja - gibt es einen "geheimen" Weg dorthin? Kann ja sein, dass ich diesen wegen meiner Fremdsprachen - Defizite nur nicht finde. Oder gibt es in Amerika diese Kamera nur in den 4 Fremdsprachen?
Ich wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar!
Viele Grüße!

Zurück
Oben