Sony DSC-W5 geht nicht an!?

M.J.1989

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe mir heute die Sony Cyber shot DSC-W5 zugelegt. Nun habe ich ein Problem. Da ich nicht 6 Stunden warten wollte bis die Akkus aufgeladen sind, dass ich Bilder machen kann habe ich handelsübliche Batterien genommen. Aber die Kamera will nur den "Play"modus starten wenn ich auf "(automatikmodus)foto"umstelle geht sie sofort aus oder geht erst gar nicht an. Kann es denn tatsächlich daran liegen, dass die Kamera nur mit den Mitgelieferten Akkus läuft? Oder liegt es daran das ich keinen memoryStick habe, sondern nur den internen
Speicher? Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Schonmal im voraus danke ;)

Greetz

M.J.

naja, kommt drauf an was für "handelsübliche" batterien. bei billigbatterien hab ich es schon erlebt (ich hab die selbe cam), dass die dinger so um die 10 sekunden gehalten haben.

warte lieber bis die akkus aufgeladen sind, die sind um einiges stärker und halten relativ lang.

normale batterien kannst du selbstverständlich einsetzen, doch bitte nur gute/teure modelle.

Sind von Varta "Maxi Tech" haben 6€ gekostet, also sind keine billig Batterien ;)

tja, sorry keine ahnung... hatte nie wirklich batterien drin. aber mit den akkus sollte die cam laufen. wenn nicht, dann stimmt wohl was mit der cam nicht. an ner zusätzlichen speicherkarte
liegt es aber bestimmt nicht.

Zurück
Oben