Sony DSC hX50 Digitalkamera Objektivschutz "reparieren"?

Hunky

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.334
Moin,

ich habe am Wochenende günstig eine Sony DSC hX50 ersteigert und soweit funktioniert auch alles, bis auf den Objektivschutz, welcher nicht ganz schließt (Siehe Anhang). Wenn ich ihn nach oben bewege, so dass das Objektiv offen ist, schließt er nicht richtig. Wenn ich es so unten lasse, schließt er - manchmal :). Der Zoom funktioniert ohne Probleme und auch hört man keine komischen Geräusche.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Garantie ist nicht mehr vorhanden, da privater kauf.

Gruß
 

Anhänge

  • DSC01270.JPG
    DSC01270.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 234
  • DSC01269.JPG
    DSC01269.JPG
    912,2 KB · Aufrufe: 236
  • DSC01268.JPG
    DSC01268.JPG
    839,8 KB · Aufrufe: 232
  • testvideo.mp4
    8,4 MB
wird leicht verbogen sein, ist bei meiner auch, allerdings bei meiner öffnet maches Mal eine Ecke nicht komplett. Kann man wieder zurecht biegen, habe ich so gemacht, Frag mal in einem Fachgeschäft nach.
Und, außer Verschmutzung kann ja weiter nichts passieren, wenn es nicht komplett schliesst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Zurück
Oben