SONY DVP - SR600H Player Probleme

megadave67

Ensign
Hi Community!

Hab ein großes Problem mit meinen neuen DVD Player. Gestern hat er noch problemlos Funktioniert, heute aber, als ich eine DVD sehen wollte, spinnte er auf einmal :(
Wenn ich eine DVD (keine gebrannte, sondern gekaufte) einlege, steht nur "CLOSE" da und es passiert nichts weiters. Wenn ich ihn Aus und Einschalte und die DVD im Player lasse, läd er auf einmal von der DVD und wenn ich dann "OPEN" drücke, um die DVD rauszunehmen, steht "OPEN" da, so wie es sein sollte doch wenn ich jetzt die DVD wieder einlege und auf Close drücke, steht "CLOSE" da und der Spaß beginnt von neuen. Gestern hat er noch tadellos funktioniert, doch heute macht er auf einmal sowas. Updates oder sowas kann ich bei dem Gerät nicht machen. Ich muss immer den DVD Player aus und einschalten, um eine DVD zu sehen :( ich verstehe das einfach nicht - wie kann sowas sein, der Player ist jetzt grade mal 2 wochen alt. Achja: wenn "CLOSE" auf dem Player steht, hängt er komplett und ich komme nicht einmal ins menü. bitte helft mir

grüße

dave

Hi,

für solche Probleme gibt es den Sony-Support, dort solltest du dein Anliegen vortragen.

Du kannst auch das Gerät per Garantie bei deinem Händler reklamieren.

Zurück
Oben