Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony entmachtet Deutschland-Chef
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Sony entmachtet Deutschland-Chef
Staubwedel
Captain
Wenn ich mir dne Bereich mit PC-Laufwerken ansehe, wundert mich garnix. Sony kauft die Laufwerke hauptsächlich bei LiteOn, auch etwas bei Benq, bietet schlechten Firmware-Support, verlangt aber mehr Geld
The_Jackal
Captain
Und was soll das genau sein? Mach das mal an einem deiner Produkte fest Ceylon?
fredbox67
Banned
Die Leistung und auch das Marketing der 360 und auch von Microsoft ist nach dieser Meldung nicht hoch genug einzuschätzen! Fast 2 Jahre vor der PS3 auf dem Markt, und noch dazu bei gleicher Leistung, schande über Sony! Das BlueRay-Laufwerk interessiert mich eh nicht, solange gute Technische Spiele auf eine DVD passen, dann lieber normalo Laufwerk aber erschwinglicher Preis der Konsole!
Tja, wer sich jetzt keine 360 holt ist selber schuld! Wer lieber das 3 fache zahlen will und noch 1 Jahr warten möchte... Doch wer weiß, viell. dauert es ja noch länger, mir egal, ich Spiele lieber jetzt Next-Generation als PS2 oder die PS3 in 1 bis 2 Jahren.....
Hatte bisher alle Konsolen die es gab, doch bei keiner hatte ich soviel Spaß wie mit der 360!
Da stimmt einfach alles........
Tja, wer sich jetzt keine 360 holt ist selber schuld! Wer lieber das 3 fache zahlen will und noch 1 Jahr warten möchte... Doch wer weiß, viell. dauert es ja noch länger, mir egal, ich Spiele lieber jetzt Next-Generation als PS2 oder die PS3 in 1 bis 2 Jahren.....
Hatte bisher alle Konsolen die es gab, doch bei keiner hatte ich soviel Spaß wie mit der 360!
Wie wärs mit der Möglichkeit?fredbox67 schrieb:Tja, wer sich jetzt keine 360 holt ist selber schuld! Wer lieber das 3 fache zahlen will und noch 1 Jahr warten möchte... Doch wer weiß, viell. dauert es ja noch länger, mir egal, ich Spiele lieber jetzt Next-Generation als PS2 oder die PS3 in 1 bis 2 Jahren.....
1 Jahr warten bis die Xbox 360 (insbesonders das Laufwerk) leiser geworden und alles stabiler geworden ist, bessere und genug Spiele auf den Markt gekommen sind, die einen zum Kauf einer solchen überzeugen. Natürlich ist der derzeitige Zustand für viele schon genug, aber auch nicht für jeden. Von der PS3 hab ich jetzt aber nicht geredet.
Und warum spielst du lieber jetzt Next-Generation als PS2? Gibts einen bestimmten Grund, außer dass die Xbox 360 Next-Generation? Natürlich hat sie so einige Vorteile, aber die PS2 enthront sie deshalb wegen der Spiele, auf die es ankommt, noch lange nicht.