Sony Ericson K700i

Murphy80

Newbie
Hallo ich mal ne frage zu dem o.g. Handy, und zwar lief mein handy immer gut bis auf einmal, geht es nicht mehr an obwohl der akku voll ist, kann mir vielleicht jemand sagen was mit dem grät los ist!

schonmal danke im vorraus

Hört sich nach defekten Akku an.

Hast du ev. nen Freund der das Handy auch hat?
Garantie?

Wende dich an ein Service Center, Garantie ist ja sicher noch.

hab das selbe handy, es startet immer automatisch neu(schon nachdem ich es gekauft habe!!!), und dann is die tastatursperre nicht mehr drinne, und es geht dann meistens ins vodafone live!
hab deswegen schon verdamt viel geld verloren!
ich habs in die reperatur gegeben, es kam nach 3 1/2 wochen zurück
und...
diese verdammten arschlöcher von sony erricson haben keinen einzigen fehler behoben!!!!!!!!!!!
alle fehler waren noch da!!!!!

mein nächstes handy wird ein NOKIA, obwohl die immer so schnell kaputt gehen. lieber immer in die reperatur geben als immer kaputt...

was haben wir daraus gelernt???
sony erricson schafft es nichtmal ihre eigenen produkte zu reparieren...

tz tz tz...

kauft nie ein sony erricson

MFG

//Edit by Green Mamba
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch das k700i seit fast nem jahr und ich muss sagen mein altes nokia 8210 hat länger
gehalten bzw läuft heute noch besser... dieser scheiß joystick da in der mitte funktioniert nur
ab und zu ... mein nächstes handy wird auf keinen so eins mit so einem joystick da ...
habt ihr schonmal probiert sms zu lesen ohne den joystick zu bedienen ... wie scrollt man
ohne joystick die sms runter ohne auf weiterleiten zu gehen?

cu makro

xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
hab das selbe handy, es startet immer automatisch neu(schon nachdem ich es gekauft habe!!!), und dann is die tastatursperre nicht mehr drinne, und es geht dann meistens ins vodafone live!
und...
diese verdammten arschlöcher von sony erricson haben keinen einzigen fehler behoben!!!!!!!!!!!

mein nächstes handy wird ein NOKIA, obwohl die immer so schnell kaputt gehen. lieber immer in die reperatur geben als immer kaputt...

tz tz tz...

MFG
hab dieselbe erfahrung gemacht. an sich ein tolles handy aber sowas von verbugt ... unglaublich! zusätzlich zu den abstürzen hing mein k700 immer, dh ich konnte einfach mal 10 sekunden am stück nichts machen - und nicht nur einmal am tag, sondern ein duzend mal.

glücklicherweise gibts ja ebay ;)

ein nettes siemens sx1 aus dem ausverkauf als ersatz und schon hab ich wieder freude an meinem handy.

se ist bei mir auch erstmal unten durch. es geht nichts über ein schönes series 60 handy.

defekter akku, das errinert mich an etwas, ein freund von mir hat den akku aufgeladen. und als der akku voll war, wollte er den stecker rausziehen, er wusste nicht das man ihn zuerst nach unten drehen muss, denn es hat auf beiden seiten verankerungen, erst die eine, dann die andere sollte men rausziehen. und er zog einfach daran, und schriss die gesamte steckdose(des handys) raus.
er schickte es an SE, und zwar ohne akku drinnen, und das handy kam mit einem akku drinnen zurück. so besorgt man sich einen neuen akku. hehe

MFG

boogeyman.exe schrieb:
und...

tz tz tz...

MFG

//Edit by Green Mamba
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.

Also ich habe so ein ähnliches Problem , der Joystick von meine Sony-Ericsons k500i ging nicht mehr, da ich es erst 7 monate hatte, habe ich es eingeschickt. Nach 3 Wochen bekam ich es zurück, der Joystick ging zwar, dafür gingen die Tasten 1,7 und 8 nicht mehr. Was ist das eigentlich für ein scheiß ????

Also ich werde mir kein Sony-Ericsonns mehr kaufen,wenn der Fehler jetzt nicht bald behoben wird !!!

Mfg Andre

Zurück
Oben