Sony ericson gelöschte daten wiederherstellen

timebener

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
319
Hallo weis nicht obs hir rein passt,aber es geht um mein altes sony ericson handy. (kein smartphone)
habe damals mal ein video und ein bild gemacht und diese später gelöscht.
nun möchte ich die beiden datein jedoch wieder haben.
Gibt es eine möglichkein dazu?
gespeichert wurde das ganze soweit ich weis auf einem 64mb memory stick duo.
das handy und die speicherkarte habe ich noch finde es darauf so allerdings nicht.
und das handy kann ich m omentan nicht anmachen da kein ladekabel.
gibt es da eine möglichkeit?
 
hat leider nur die sachen gefunden die später mit einer kamera aufgenomen wurden in der die speicherkarte zuletzt war
 
Tiefenscan auch gemacht ??? ...Ansonsten sind die Daten wohl futsch ...wenn sie überschrieben wurden !
 
ja tiefenscan gemacht.
schade aber is auch noch von 2010
 
Zurück
Oben