News Sony Ericsson „Arc“ mit „Reality Display“

reality display.. lol xD immer geiler die namen ^^ sry aber bei der größe und pixeldichte.. 4.2" bei 8xx pixeln.. keine chance ne konkurrenz zum retina zu werden.. damits ne konkurrenz wird muss man min. 9xx pixel auf 3,5 zoll packen also das retina display kopieren ;)

Haha, nach der Updatepolitik dürfen die sich erstmal ein neues Image von PR-Futzis zusammenbasteln lassen.

8,7mm Dicke an der dünnsten Stelle?^^
Design find ich sehr gut, ist wenigstens mal was anderes neben dem ganzen Einheitsbrei an iPhone-klonen.
Sollte man nur aufpassen, dass man nicht aus versehen drauf latscht :lol:

http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_xperia_arc_handson_pictures_and_video-news-2204.php

Schöner Bericht und GSMArena schreibt, dass es schon als Pre-Produkt, weit von Final, schon extrem schnell ohne Lags oder Auszeiten oder sonst was ist und das Display besser ist, als das von Desire HD und nur von Retina und Super AMOLED übertroffen wird. Kann sich ja jeder selbst ein Bild von machen. Ich freu mich drauf. Es sieht toll aus, arbeitet super schnell, ist super für Multimedia.

Speicher microSD™ (supported to 32GB)
Phone memory up to 512MB

Der tatsächliche freie Speicherplatz kann je nach Voreinstellung variiere

Das steht auf der SE Seite.

512 interner Speicher od was? >:

Lächerlich!

Es sieht gut aus und hat sicherlich ne gute Cam.
Das Display ist gut genug
Die Auflösung finde ich sollte mal höher gehen als 8**x480.. Wird schon langweilig
4" würde ich als angemessen halten für SMARTphones. Heute das Desire HD gehalten, irgendwie groß^^
SEs Update Politik? Nein danke :)

Ich warte aufs Nexus S oder LG Optimus Speed (wobei mich LG auch nicht grad so anspricht)

Zurück
Oben