News Sony Ericsson bringt Xperia X8 mit Android 1.6

Maus und Tastatur von Razer(Starcraft edit.) oder doch ein neues Handy :lol:

Also die Ausstattung is schon ok, aber für 300 bekommt man schon Samsungs S8500 Wave^^
Find ich aber trotzdem gut das die neue Geräte ankündigen, nachdem sie ja dauernd nur Marktanteile verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na herzlichen Glückwunsch... wer im Herbst noch ein Telefon mit Android 1.6 rausbringt scheint ja irgentwas verpasst zu haben. Und das Versprechen, kurz nach Release ein Update rauszubringen hört sich einfach nur nach Kundenfang an... Man könnte es ja auch einfach gleich fertig machen und installieren.

Am Ende hat SE dann noch so ne "gute" Updatepolitik wie HTC... dann wünsch ich den Käufern schon mal viel Spaß.
 
Das Display ist ja ziemlich schlecht, 480 x 320 Pixel.

Außerdem ist der Prozessor mit 600MHZ für Android auch nicht das wahre.

Dann lieber das Samsung S8500 Wave
 
Ich finde es super, dass die Androiden langsam auch als neue Produkte in diesen Preisgefilden landen. Klar ist es kein High-End Gerät, aber der Preis klingt gut. Android 1.6 zum Verkaufsstart ist jedoch nicht nachvollziehbar.
 
Die Lücke dazwischen ist aber übertrieben. Das X10 mini mit 5MP Kamera und das X10 mit 8 MP und dazwischen soll 3,2 sein? Naja
 
Mäh, warum gibt es keine vernünftigen Walkman-Baren-Mobiltelfone
ohne Touchscreen mehr? Hat sich nach dem SE W810i alles in die
falsche Richtung entwickelt? ;_;
Und wieso haben die jetzt Namen, anstatt einem nachvollziehbaren
Buchstaben- und Nummerncode? Cedar.... Ein W902 konnte man
noch einordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl daran, das das X8 ein abgespecktes X10 ist. Scheint also nur die Auflösung angepasst worden zu sein und somit natürlich auch kein 2.1. Weniger Arbeit für mehr Geld eben.
 
och, es sieht erstmal nett aus. wenn es wirklich für ca. 200€ kommt, (und das OS dann auch wirklich ein update erfährt), werde ich es mir evtl. mal aus der nähe anschauen. mein altes K610i kommt nämlich wirklich so langsam in die jahre ...
 
Ich hab sowohl ein Motorola Milestone und ein SE X10 mini und muss sagen, dass die Rechenpower vollkommen ausreicht! Ich konnte bis jetzt nicht das Handy so auslasten das nichts mehr ging! Ein GHz sind meiner Meinung vollkommen überdimensioniert bei einem Handy.

Das einzige was am Gerät stört ist, dass es ein X10 mini mit besserer Austattung (abgesehen von Display) fast für den gleichen Preis gibt! Besser Kamera und LED Flash! Das Display reagiert recht gut, jedoch ist das Display ein wenig Pixelig!
 
@locomarco: das denke ich mir auch und darum ist das x8 unter x10 anzusiedeln und nicht dazwischen.
 
heute ist irg.was...hier in der News fehlt nen Word^^ bei PCGH war es eben auch der Fall beim NFS Artikel^^. und wenn man die beide direkt hintereinander liest, denkt man dass da was nicht stimmt^^....

@Topic: Ich verstehe auch nicht wieso es nicht vor dem Release nen Andriod Update gibt... Zeit haben sie je gewiss noch o.O... echt komische Politik!
 
Ein Handy mit Tasten? Ihhhhhhh wer bringt denn sowas noch raus? voll out. Das kann man ja blind bedienen und man fühlt die Tasten (Druckpunkt). Auf sowas kann man viel besser schreiben... wer kommt auf sowas beklopptes? Display eindrücken ist in! Riesen Display, das man mit Fingerabdrücken übersähen kann, ständig raufgucken muss und in keine Hosentasche passt. Das ist doch geil!
...
Ich glaubs nicht. Ich dachte ich sehe so etwas nie wieder. Ein Handy mit normalen Tasten und ohne Touchscreen wird vorgestellt *.* Ich denke ich erstell einen Screenshot, wer weiß ob es nicht vielleicht das letzte ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
4lex schrieb:
Ein Handy mit Tasten? Ihhhhhhh wer bringt denn sowas noch raus? voll out. Das kann man ja blind bedienen und man fühlt die Tasten (Druckpunkt). Auf sowas kann man viel besser schreiben... wer kommt auf sowas beklopptes? Display eindrücken ist in! Riesen Display, das man mit Fingerabdrücken übersähen kann, ständig raufgucken muss und in keine Hosentasche passt. Das ist doch geil!
...
Ich glaubs nicht. Ich dachte ich sehe so etwas nie wieder. Ein Handy mit normalen Tasten und ohne Touchscreen wird vorgestellt *.* Ich denke ich erstell einen Screenshot, wer weiß ob es nicht vielleicht das letzte ist...


War in etwa auch mein Gedanke. Aber Warum muss dieses dann gleich
LowEnd sein und kein vernünftiges Walkman Handy mit Speicherkartenslot?
 
SE ist mir bis heute noch die versprochene Geschwindkeitsverbesserung für mein X1 schuldig. Entsprechend viel halte ich von dem "2.1 Versprechen" und werde mir sicher kein Xperia mehr zulegen.
 
aemaeth schrieb:
Ich wünsche mir mehr Klapp-Handys wie in Japan und nicht diesen Touchscreen Mist. :cool_alt:

4lex schrieb:
Ein Handy mit Tasten? Ihhhhhhh wer bringt denn sowas noch raus? voll out. Das kann man ja blind bedienen und man fühlt die Tasten (Druckpunkt)....


signed!

Hab jetzt auch mein Touchscreen-Klotz verkauft und nutz mein 4 Jahre altes(!) SE K750i wieder. Da hält der Akku doppelt so lange (der erste Akku wohlgemerkt), ich kann blind schreiben, hab mehr platz in meiner Hose:lol: und und und

So komisch es auch klingt: Ich würde das Cedar bevorzugen:o
 
Weltenspinner schrieb:
Mäh, warum gibt es keine vernünftigen Walkman-Baren-Mobiltelfone
ohne Touchscreen mehr? Hat sich nach dem SE W810i alles in die
falsche Richtung entwickelt? ;_;
Und wieso haben die jetzt Namen, anstatt einem nachvollziehbaren
Buchstaben- und Nummerncode? Cedar.... Ein W902 konnte man
noch einordnen.

Wie wärs mit dem W995 :)

Finde das neue X8 ziemlich genial wasn den Funktionsumfang angeht, und der Preis ist auch in Ordnund wie ich finde. Das einzige was mich etwas stört ist das Display mit der geringen Auflösung.
 
Zurück
Oben