Sony Ericsson Firmware

Pigu

Ensign
Moin,

weiss jemand wo man sich Firmwareupdates für Sony Ericsson Handys runterladen?
In meinem Fall gehts um nen T610

Gruß Heiko

wenn du eine syncstation besitzt geht das automatisch mit einem service auf der sony erricson homepage! und garantie technisch sollte das auch kein problem sein! aber die einfachste variante ist wirklich zu dem nächsten servicepoint zu fahren, dauert ca ne halbe stunde wenn die dort schnell sind und innerhalb der garantiezeit ist es kostenlos, habs auch schon gemacht!

Hallo,

habe das Handy vor ein paar Tagen bei eBay gekauft. Es wure im T-Punkt am 27.09.03 gekauft .. hat also noch garantie. Im T-Punkt kann man das aber nicht updaten lassen. Wenn ich jetzt in nen anderen Shop gehe (www.telco24.de bei mir) und diese Quittung vorlege ... machen die das dann wohl 4 free ?

Gruß Heiko

hmpf 2jahre gewährleistung .. 1 jahr garantie .. das heisst ich müsste 18€ blechen .. hmpf ...

haste ein terminatorkabel oder ne syncstation? die wird genausoviel kosten! Such einfach mal im Internet die Fehler deiner aktuellen Firmware raus und dann sollte das auch über Gewährleistung gehn, so mach ich das immer mit unseren Firmenhandies, wenn was dran is und das hat bis jetzt immer geklappt!

Zurück
Oben