Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst dein Handy zwar selber updaten mit einem sogenannten Terminator kabel. Jedoch geht da die Garantie verloren. Fahre lieber zu einem Service point in deiner nähe und lass es kostenlos (in der Garantiezeit) updaten. Eine Liste der SP's gibts hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=982
wenn du eine syncstation besitzt geht das automatisch mit einem service auf der sony erricson homepage! und garantie technisch sollte das auch kein problem sein! aber die einfachste variante ist wirklich zu dem nächsten servicepoint zu fahren, dauert ca ne halbe stunde wenn die dort schnell sind und innerhalb der garantiezeit ist es kostenlos, habs auch schon gemacht!
habe das Handy vor ein paar Tagen bei eBay gekauft. Es wure im T-Punkt am 27.09.03 gekauft .. hat also noch garantie. Im T-Punkt kann man das aber nicht updaten lassen. Wenn ich jetzt in nen anderen Shop gehe (www.telco24.de bei mir) und diese Quittung vorlege ... machen die das dann wohl 4 free ?
haste ein terminatorkabel oder ne syncstation? die wird genausoviel kosten! Such einfach mal im Internet die Fehler deiner aktuellen Firmware raus und dann sollte das auch über Gewährleistung gehn, so mach ich das immer mit unseren Firmenhandies, wenn was dran is und das hat bis jetzt immer geklappt!