Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Ericsson K850i mit Computer (Win 7 RC) synchronisieren
Wie kann ich meine Kontakte von meinem Sony Ericsson K850i mit meinem PC synchronisieren?
Ich will es mit den Kontakten in Windows Live Mail synchronisieren.
Kann mir wer helfen?
Nur soweit, dass die Kontakte in das Programm kopiert werden...abspeichern sodass, ich sie in Windows Live Mail importieren kann, geht damit nicht. Habs zumindest nicht geschafft. Aber danke!
Mit der Sony Software werden die Kontakte auch nicht "Live" synchronisiert. Man kann Kontakte auch richtig synchronisieren, das steht in deinem Handbuch. Diese Funktion ist aber mit Datenverkehr via Handy und Synchron Dienst verbunden und das verursacht natürlich kosten.
Versuchs doch mal mit dieser Software: MyPhoneExplorer
Ich weiss jetzt nicht in wie fern du jetzt die Kontakte abspeichern willst doch mit diesem Programm
kann man verschieden Synchronisationen durchführen.
einwandfrei, danke! Hat super geklappt...kontakte erst mit handy und dem programm syncronisiert und dann als eine datei gespeichert. Anschließend einfach in Windows Live Mail importiert und alles ist da.
Hab auch gesehen, das man direkt von Handy und Windows Live Mail über das von dir genannte Programm syncronisieren kann, werde es demnächst machen; nur Termine gehen damit nicht...
Danke nochmal!