Sony Ericsson K850i

Mastercheef

Lt. Commander
Was haltet ihr von diesem Handy bzw würdet ihr euch das kaufen?

Geizhals

Sony Ericsson HP

Das Zubehöhr und die Ausstattung des Handys schaut ja nicht schlecht aus!

- Kamera
- Bluetooth 2.0
- WLAN

Die Übliche Schwäche dass der Joystick mit der Zeit den Geist aufgeben kann dürfte ja mit diesem Handy auch hinüber sein.

Bitte eure Meinungen!

mfg Mastercheef

Vor Oktober wird das Gerät leider nicht erhältlich sein - erste Tests bei xonio mit einem Vorserienmodell kannst du dir hier durchlesen -> http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_27321589.html

Ich persönlich finde das Teil a) optisch sehr gelungen und b) sehr fein ausgestattet :)

Ich warte ab, bis das Gerät einige Monate auf dem Markt ist und erste Updates erschienen sind :)

Das das Design spricht mich an aber weils Sony Erricson ist spricht schon wieder vieles dagegen z.b die Verarbeitung. Ich kann nicht sagen wie es bei anderen Modellen ist aber mein K750i ist mies und wenn ich mies meine ist es richtig mies. Der Stick ist hinüber die Kamera hat nen schwarzen Fleck ohne das damit was passiert ist. Das Display bekommt Kratzer ohne das es runter gefallen oder mit Schlüssel usw in Berührung kam.

Da aber das K850i nicht mehr diesen Stick sondern das über Tasten regelt wird, wenn ich das richtig sehe, könnte ich mir vorstellen das diese sehr schnell ausleihern und die Beschriftung der Tasten nachlässt. Ich würde mal auf den ersten richtigen Testbericht warten. Und daraus eine erste Meinung bilden und mit anderen Testberichten vergleichen. Ganz einfach ein Buch kann man nicht kritisieren wenn man kein zweites gleicher Art gelesen hat ;)

----
Chefkoch war schneller :D

Sty!a schrieb:
Das das Design spricht mich an aber weils Sony Erricson ist spricht schon wieder vieles dagegen z.b die Verarbeitung. Ich kann nicht sagen wie es bei anderen Modellen ist aber mein K750i ist mies und wenn ich mies meine ist es richtig mies.

Hmm, hatte das K750i, benutze aktuell das K800i, meine Frau hat das W850i, mein Onkel ebenfalls das K800i und mein Vater hat das K550i :D

Die ganze Familie ist also SonyEricsson-verseucht ;) und keiner von uns hat bis dato ernsthafte Verarbeitungs-/ Qualitätsmängel festgestellt. Im Gegenteil: ich (wir) bin (sind) mit den Geräten sehr zufrieden :daumen:

Vielleicht hast du ein Montags-Modell erwischt!

Geht mir auch so.
Ich habe das K800i, meine Schwester das K750i und viele Bekannte habe ähnliche Modelle.
Bisher gab es nur wenige Mängel und diese wurden schnell vom Service behoben.
Ich hatte nur Probleme als ich damals eines der ersten T610i hatte. Der Joystick hielt 1,5 Jahre. Ich habe aber sofort Ersatz bekommen.

Kann sehr gut sein ich werde mein Handy auch bald zur Reparatur abgeben .... mal wieder:freak:

das Problem mit dem Joystick habe ich auch!
da aber die SE Servicestelle nur 5 km von mir entfernt ist ist das kein Problem!

werde mal auf die ersten Tests der im Handel erhältlichen Modelle abwarten.

Das Handy hätte aber schon sehr gute vorraussetzungen für einen guten Start!!
Vielleicht wirds j awieder so ein verkaufshit wie damals das T610i.

==> Abwarten

mfg Mastercheef

T610, K750i, K800i, K850i.
SE setzt den Erfolgskurs weiter fort.
Auch wenn die späteren Handys natürlich nicht unbedingt solche Riesenverkaufschlager wie die Vorläufer waren.

Das K770i ist allerdings auch eine Erwähnung wert. Ein abgespecktes K810i für den kleinen Geldbeutel.

Das Gerät wird sicherlich ein gutes sein, allerdings vermisse ich aber Series60 dabei. Schade das SE nur einzelne Geräte S60 Unterstützung spendiert, aber bei dem Großteil ihr eigenes Betriebsystem nutzt statt Symbian. Und naja das Display ist mit 5,6 cm zu klein.

Aber in dem Test klang es so revolutionär, dass das K850i nun MicroSD UND M2 unterstützt. Letzteres ist doch eh überflüssig udn MicroSD bei vielen anderen Geräten Standard - nur bei SE revolutionär.

gruß

ich hatte das:
Nokia 6230
SE K750i
Motorola V3i

und aktuell habe ich das:
SE K800i

und weil ich nur gute erfahrungen mir SE gemacht habe, wird mein neues das:
SE K850i

Zurück
Oben