News Sony Ericsson mit deutlichem Jahresverlust

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ein vermutlich letztes Mal hat Sony Ericsson vor der Übernahme durch Sony eine Quartalsbilanz vorgestellt. Diese fällt in nahezu allen Punkten spürbar schlechter als im Vorjahreszeitraum aus, insbesondere in Bezug auf den Gewinn.

Zur News: Sony Ericsson mit deutlichem Jahresverlust
 
Danke, fixed.
 
2012 wird wohl eher das Jahr für SE bzw. Sony. Mit dem Xperia S sind sie jetzt nicht mehr so schlecht positioniert und wenn noch kleinere Modelle folgen sehe ich eine positive Zukunft auf Sony zukommen. :)
 
Ich muss ehrlich sagen das mich das eigentlich ein wenig zufrieden stellt, SE hat durchaus solide Produkte auf den Markt gebracht aber zum einen störte mich die Update Politik, zum Anderen hatte ich das Gefühl immer Plastik-Bomber in der Hand zu halten.
Von daher finde ich da einen kleinen Tritt in den Arsch gar nicht so schlecht und unter Sony und mit einer erfolgreichen und hochwertigeren Xperia Reihe würden sie auch zurecht positive Zahlen schreiben.
Wobei schon erste Videos wieder zeigten das auch das Xperia S im Video dann doch wieder billiger aussah und die Auslieferung mit 2.3 und einem Vertrösten auf Android 4.0 zeigten, das die selben Fehler wieder und wieder wiederholt werden.
Das stört zwar eigentlich nur ganz wenige und interessiert die Massenkäufer nicht, jedoch kann so ein Tiefschlag ja das Umdenken auf vielen Wegen beeinflussen.
 
Huhu,

kurze Frage:
Die dunkel graue Linie steht für eingesetztes Kapital?
 
Dawzon schrieb:
2012 wird wohl eher das Jahr für SE bzw. Sony. Mit dem Xperia S sind sie jetzt nicht mehr so schlecht positioniert und wenn noch kleinere Modelle folgen sehe ich eine positive Zukunft auf Sony zukommen. :)

Die Zukunft wird es Zeigen... der Markt ist hart umkämpft.

Samsung & Apple vorne weg...
RIM / HTC / Nokia wollen auch noch ein Stück vom Kuchen und zu guter letzt kommt jetzt Intel :king:
Ergänzung ()

AeS schrieb:
Wobei schon erste Videos wieder zeigten das auch das Xperia S im Video dann doch wieder billiger aussah und die Auslieferung mit 2.3 und einem Vertrösten auf Android 4.0 zeigten, das die selben Fehler wieder und wieder wiederholt werden.
Das stört zwar eigentlich nur ganz wenige und interessiert die Massenkäufer nicht, jedoch kann so ein Tiefschlag ja das Umdenken auf vielen Wegen beeinflussen.

Die Leute mit technischem Hintergrundwissen verbreiten ihre Meinung allerdings auch immer im Umfeld... von daher könnte das schon einen Ausschlag geben.

Und neues Handy mit altem OS... naja... wirklich keine gute Idee. Zumal es kaum Performanceutnerschiede zwischen 2.3 und 4.0 geben soll!
Aber der Technisch interessierte flasht wahrsch. sowieso auf ein alternatives OS xD
 
Das ist die gerechte Strafe für eine freche Modellpolitik! Das Vivaz war trotz guter Hardware dank eines mittelalterlichen OS eine absolute Entäuschung. Ich habe dem Unternehmen nach dieser Pleite endgültig den Rücken gekehrt.
 
Zurück
Oben