Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat einer von euch das P800? Wenn ja, haett ich ein paar Fragen... oder kennt jemand gute Seiten, wo ich Informationen bekommen, betreffs Software, Einstellungen etc. - vielleicht auch ein gutes Forum zum P800...
schoen... ist es moeglich, wenn ich das P800 in der Station hab, dass ich per USB ins Internet kann - also ueber meine DSL-Flatrate... Wie ist das Telefonnummernformat wenn ich mit der +49 fuer Deutschland arbeite (+49 (Vorwahl) Nummer?)?
Hi,
erst mal, es ist nicht möglich über das USB kabel ins Internet zu gehen.
und wegen der Nummer ist es genauso wie bei jedem anderem Telefon.
(+49 (Die Vorwahl ohne die erste 0) und dann die Rufnummer.
und dann direkt "Einspruch euer Ehren". Es ist sehr wohl möglich mit dem P800 über die Docking Station zu surfen (und somit die DSL - Flat zu nutzen), was aber nicht besonders komfortabel ist. Solltest du jedoch einen Bluetooth-Adapter besitzen, kannst du ganz entspannt im Umkreis von mehreren Metern um deinen PC surfen. Der Opera-Browser ist schon ganz gut zu gebrauchen für das P800. Der beste Beweis ist dieser Beitrag, der auf dem P800 entstanden ist (liege nämlich auf der couch )Ich hatte schon viele viele verschiedene Geräte, aber meiner Meinung nach ist das P800 das beste Stück Hardware, was nach der Erfindung von WLAN gebaut wurde. Infos gibts z. B. bei http://www.telefon-treff.de/ oder unter http://www.p800.info/forum
das Gemeine daran ist, dass es keine Einstellungen dafür gibt. Ich bin durch Zufall drauf gestossen, als ich eigentlich meine GPRS Konten auf Funktion überprüfen wollte und zu faul war es aus der Docking-Station zu nehmen. Es funktioniert "einfach so" und kein Mensch weiß warum es funktioniert. Ich bin kein Einzelfall, wie Du auch in den o.g. Foren nachlesen kannst. Benutzt du den Opera Browser oder den internen? Soweit ich weiß geht es nämlich mit dem internen nicht. Also besorg dir mal den Opera.