F!o schrieb:
Was hast du gegen Symbian?
Was hast du gegen basic?
Is alt, langsam, unflexibel und total überholt.
Lies die negativen bewertungen bei Amazon die sprechen Bände.
Auszüge?
Und ich Zitiere:
Im Werbeclip auf der SonyEricsson Seite wird damit geworben das Satio wäre voller toller Anwendungen, die Anwendung die dort zu sehen sind, sind leider nur Weblinks.
Wer die recht gute Kamerafunktion dazu benützen will seinen Facebookauftritt mit aktuellen Bildern zu aktualisieren kann dies leider nicht. Oder tut dies irgendwann von Zuhause aus, via PC. Aber dafür kauft sich ja keiner ne 12 Megapixelcam die in einem Telefon mit UMTS steckt. Da erzielt man bessere Bilder mit jeder Digicam.
Im SonyEricsson Store sind leider auch keine Applikation wie MSN oder Facebook zu finden.
Da hat SonyEricsson anscheinend nur Geld fürs die Saymbian Betriebssystemlizens von Nokia gehabt und nicht für vernünftige Apps. Im Nokia Store sind diese Apps für Nokia Symbian Mobiles frei verfügbar.
das Satio liegt zwar gut in der Hand, ist aber zu klobig
- wifi funktioniert nur eingeschränkt
- der Akku hält auch bei geringer Nutzung kaum 24 h
- die Sprachqualität ist mittelmäßig, ich würde sagen blechern
- die Software "media go" lief auf meinem Sony Laptop nicht
- Doppeltippen, um in die Menüs zu gelangen, ist eher umständlich; auch erklärt sich vieles nicht von selbst ...
Das größte Manko ist aber:
- die Kamera liefert im Automatikmodus überwiegend überbelichtete Bilder bzw. Bilder mit hellem Fleck links oben
Naja einige Rezessionen wirken etwas gestellt und völlig überzogen, die aussage das es besser als ein 3G, N97 oder Samsung i8910 sein soll finde ich sehr gewagt.
Edit
Wow ich habs mir mal bei Youtube angesehen, man muss schon sehr sehr grosser SE Fan sein um sich das an zu tun.
Wirkliche Alternativen sind, N900, Hero, HTC HD2,3G alles weit weit besser und manche billiger.