Sony Ericsson t610

Firehawk

Ensign
hallo ich habe folgende frage wie kann ich beim t610 einstellen dass meine nummer beim anruf angezeigt wird?
schon mal danke für die antwort
grüsse

Da gibt es unter Garantie einen Menüpunkt. Ausserdem kannst du vor jeder Nummer #31* eingeben, dann wird die Rufnummer auch übertragen.

An alle die ein T610 habn, findet ihr nicht das es ein bisschen Leise beim hören ist?
Kann man das irgendwo einstelln?

da musste mal den von Stummoption ausschalten

ne mal im ernst

haste die max. Lautstärke eingestellt
wenn jan kann es sein das du so ein Fehlergerät bekommen hast

be mein T610 is es nämmlich extrem laut

Ich mein nicht den Klingelton sondern die Lautstärkevom Hörer. Z.B. bei Memo hör ich fast nix. Nur wenn absolute Stille und ich es ans Ohr drück.

Einige Geräte dieser Serie fallen durch erhöhtes Rauschen oder sonstige Soundprobleme auf.
Ich würde es jedenfalls mal umtauschen oder mit einem anderen Handy gleicher Marke vergleichen

Hallo,ich habe mir vor kurzem ein usb-datenkabel für mein t610 gekauft,nun erkennt der computer dieses aber nicht als wchseldatenträger,was bei win-xp eigentlich der fall sein müsste.Die Treiber,die mitgeliefert wurden sind nur für ältere versionen von windows(98...)
Kann einer mir weiterhelfen?
vielen Dank im Voraus
coachman
ps:sorry,wenn das hier keine antwort ist,aber ich bin neu hier und weiß noch nicht so genau,wie alles läuft :)

Willkommen @ FB :schluck:

Musst du nicht eine bestimmte Software von SE ´runterladen und installieren, damit das Handy erkannt wird?

Edit: Schau mal hier nach -> KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben