Sony Ericsson Vivaz U5i + Symbian + Flashlite

Keine Geduld!

Captain
Ich verzweifle so langsam :(

Ich habe seit gestern das Sony Ericsson Vivaz U5i . Ist ein super Handy , schnell , tolle Kamera und im Netz findet man (bis auf mein Problem) jede Menge Software.

ABER wenn ich über Wlan ins Netz gehe , mir Videos anschauen will (unter Opera) verlangt jede 2te Seite nach dem Adobe Flash Player , auch Flash Lite genannt.

Ich kann machen was ich will - ich finde keinen (richtigen) . Habe versucht den Adobe FlashLite 3.1 zu installieren , dann kommt aber vom Handy ne Fehlermeldung "Zertifikatfehler".

Wer weiß Rat ??

Neuste Software ist drauf !

Wie sieht es aus mit dem Standartbrowser?

Soweit ich weiß gibt es für Symbian auch eine Youtube App, zumindest im Ovi Store. Mit der könntest du es auch mal probieren.

Probiere mal den Adobe FlashLite 3.1 von einer anderen Quelle runterzuladen, evt. kommt da dann kein Zertifikatsfehler.
Oder du kannst probieren den Zertifikatfehler zu umgehen. Möchte jetzt nichts illegales schreiben, also einfach mal googeln :)

MfG feuerfuchs

Opera Mobile/Mini unterstützt kein Flash, für Flashinhalte musst du den Standardbrowser nehmen.

Also habs grade mit dem Standard-Browser versucht ... der ist sooo elend langsam !

Wie siehts denn mit einem mobilen Firefox Browser aus ? Gibt es den für mein Handy/Symbian ?

So wie es aussieht wurde die Entwicklung für Symbian eingestellt. Man hat nämlich seit Monaten keine Stellungnahme mehr dazu gehört.
Was du noch ausprobieren könntest wäre SkyFire. Allerdings ist dieser auch ziemlich umständlich was die Bedienung betrifft. Aber probiere ihn doch einfach aus ;)

Zurück
Oben