Sony Ericsson Vivaz Pro Internet Probleme

TacT

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
29
Moin Moin alle miteinander,

ich habe ein Problem mit meinem Handy. Undzwar handelt es sich um ein Sony Ericsson Vivaz Pro. Ich habe mir gestern bei meinem Anbieter eine Internetflat machen lassen womit ich halt mit meinem Handy aufs Internet zugreifen sollte. Doch wenn ich auf den Browser gehe, fragt der mich immer nach einer W-Lan Verbindung ab. Hab schon bei den Einstellungen alles verändert was für mich logisch erschien (zB W-Lan abschalten usw) doch noch immer werde ich immer nach einem W-Lan anschluss abgefragt. Ich will aber, dass mein Handy sich von alleine ins Internet verbindet damit ich gleich rumsurfen kann ohne nach irgendwas gefragt zu werden. Doch auch so mit Anfrage weiß ich nicht wie ich diese ignorieren kann um einfach mit meinem Internet zu surfen. Also entweder W-Lan oder kein Internet heißt es momentan bei mir.

Ich bitte um Hilfe, will nicht jetzt hier umsonst Geld ausgegeben haben. Im Notfall werde ich natürlich erneut zu einer Filiale meines Anbieters gehen und mich dort nochmal genauer informieren, aber ich würds sehr gerne jetzt schon alleine hinbekommen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)
 
In die Einstellungen gehen und die passenden Daten eingeben.
Ein Blick ins Handbuch wird dir sicherlich verraten, wie es genau funktioniert.
 
Zurück
Oben