Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das läd sich sogar automatisch auf, wenn dein Handy mit dem PC verbunden ist! Und Probleme entstehen dadurch auch keine, da das Telefon einen Lithium-Ionen-Akku hat (und der is ohne Memory-Effekt). Das Laden über den PC dauert aber etwas länger als normal über die Steckdose.
Stimmt, vorhanden ist der Memory Effekt schon, halt wie gesagt nur nicht mehr so stark, beim Lithium Polymer Akku, is glaube der Nachfolger, is es noch schwächer, aber ganz abschaffen konnte man das Problem noch nicht.
Ich würde es also nur wenns nicht anders geht über den PC laden, außer man lädt es da vollständig auf wenn der Akku leer ist.
Ja, so ist es. Der Effekt nur noch sehr klein - man sagt, dass der Akku aber dennoch alle 50 Aufladung mal vorher komplett Entleert werden sollt um seine Lebensdauer so möglichst groß zu halten.
Der Vorteil des Lithium-Polymer-Akkus liegt dabei, dass er (im Gegensatz zum Lithium-Ionen-Akku) keinen Beschränken bei der Bauform unterliegt, da sich seine Hauptkomponenten aus sehr dünnen Folien zusammensetzen - zudem hat er auch höhere Energiedichten und ein besseres Leistungsgewicht.
Aha, ich dachte der LiPo hat eine geringere Lebensdauer oder, besser gesagt, weniger Ladezyklen als ein Li-Ion Akku. Dafür soll er aber längere Standby-Zeiten haben. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen, denk ich zumindest