Sony Ericsson W960i - Remote-Server nicht gefunden (Mobiles Internet nicht nutzbar)

King_Rollo

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.958
Guten Tag zusammen,

da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt.

Leider bekomme ich das mobile Internet nicht zum Laufen. Zwar habe ich mir schon mehrfach die entsprechenden Einstellungen meines Mobilfunkanbieters (BILDmobil) per SMS zusenden lassen und installiert, und auch die manuelle Überprüfung der Daten (Gateway-IP usw.) ergab keinen offensichtlichen Fehler.

Trotzdem erscheint sobald ich eine Webseite aufrufen will die Meldung "Remote-Server nicht gefunden".

Was ist da los? Hat jemand eine Idee? Muss ich vielleicht noch irgendwo etwas einstellen?
 
Ist im Browser auch das eingerichtete Internetprofil ausgewählt?
 
Keine Ahnung. Wo sehe ich das?

Ich habe keine Option gefunden, wo man das auswählen kann. Fakt ist, dass das Phone per UMTS verbunden ist, und wenn ich per WLAN verbunden bin, geht Internet auch ganz normal ...
 
Öffne den Browser - Optionen - Erweitert - rechter Reiter Konnektivität - Verbinden mit

Habe ein W995, beim W960 sollte das aber identisch sein.
Oder zumindest sehr ähnlich.
 
Zurück
Oben