News Sony Ericsson Xperia X10 mit Android

Ich glaube das könnte mein Weihnachtsgeschenk werden... :evillol:
Wahnsinn was alles in die Gehäuse von heute passt...
 
Im Video ruckelt irgendwie die Oberfläche oder irre ich mich?
 
Haben die sich nicht mal gefragt ob es wichtiger ist irgendwelche sinnfreien 3D- und Transparenzeffekte zu haben als ne flüssig bedienbare Oberfläche?
Damit irgendwas zu machen ist doch nur frustrierend... niemals!
 
@ pool

ist ja übel ... da bin ich auf die apple software einfach neidisch.

nicht mehr und nicht weniger

apple kommt leider nicht in frage

aber das da, ist echt nix dolles.

lieber einfach und schnell - als wannabe style scheiß langsam ... übelste sorte
 
Finde das HD2 besser, auch wenns "nur" WinMo 6.5 hat.
 
Optisch spricht mich das Handy schon an, aber das Video schreckt da doch eher ab. Danke für den Link!
 
auch ein danke von mir für das youtube video. iss ja schrecklich.

sorry aber das ding ist ja langsam wie ne kröte-absolutes nogo.

ich habe das Samsung i8910HD und da liegen ja welten zwischendrin.

mein wunsch wäre das i8910HD gepaart mit dem iphone betriebssystem . unschlagbar
 
Wenn es bei mir nächstes Jahr um ein neues Handy geht tendiere ich immer noch in Richtung HD2 oder eiPhone. Entscheidet sich wohl wenn ich mal beides nebeneinander liegen seh und WinMobile 6.5 testen konnte. Und vielleicht kommt ja bis dahin auch WinMobile7!? Man wird sehen ;)

Was man aber jetzt schon merkt: Das eiPhone kriegt immer mehr Konkurrenz... Ist gut so, dann tut sich vielleicht auch mal langsam was bei den Preisen, gerade auch im Bezug auf die Datentarife. Denn ohne eine UMTS-Flatrate ergibt so ein Handy (bzw. Datengerät) für mich einfach keinen Sinn!

MfG Tim
 
@NoD.sunrise: resistiv und kapazitiv sind zwei unterschiedliche Techniken, wobei resistiv eigentlich die deutlich ausgereiftere und genauere Variante ist. Das was du meinst ist wohl die immmer vielgelobte Multitouchfähigkeit vom Iphone - die ist aber mittlerweile auf beiden Techniken zu realisieren
 
Hat Sony sich endlich von dem unsäglichen MemoryStick Format verabschiedet? Laut der News setzt das Handy jetzt auf MicroSD... Fänd ich toll, da die MemorySticks immer unnötig teuer waren und kein bisschen besser sind als Standard SD...
 
Zurück
Oben