Sony Ericsson Yari

terraconz

Commodore
Ich wollte mal fragen was ihr vom SE Yari haltet, denkt ihr das es gut wird?
Hat sowas überhaupt ne Chance sich durchzusetzten? Ich stell es mir reichlich albern vor in der Bahn z.b. so Bewegungen vor dem handy zu machen wie auf der Wii. Ausserdem frag ich mich wie man dann gleichzeitig den Bildschirm sehen können soll und noch verrenkungen dabei machen, da man das Handy ja auch mit einer Hand festhalten müsste.

Also was denkt darüber, gutes/schlechtes Konzept?

Hier der Link zu nem Chip Preview

Hier der Link zu Sony Ericsson

ich verstehe das konzept nicht.
bevor ich mich entschlossen habe,mir das 6600i zu kaufen,habe ich mir viele slider angesehen.
auch das yari(also online) und auch das werbevideo von yari.
Diese wii-änliche steuerung ist meiner meinung nach dumm,weil man, wie du gesagt hast, den bildschirm nicht siehst.
ich hoffe mal,dass da auch "normale" spiele vorinstalliert sind,weil sonst wär dein kauf ein reinfall(ich hab rausgehört,dass du in der u-bahn nen zeitvertreib brauchst).

mfG

Lil Moo schrieb:
ich verstehe das konzept nicht.
bevor ich mich entschlossen habe,mir das 6600i zu kaufen,habe ich mir viele slider angesehen.
auch das yari(also online) und auch das werbevideo von yari.
Diese wii-änliche steuerung ist meiner meinung nach dumm,weil man, wie du gesagt hast, den bildschirm nicht siehst.
ich hoffe mal,dass da auch "normale" spiele vorinstalliert sind,weil sonst wär dein kauf ein reinfall(ich hab rausgehört,dass du in der u-bahn nen zeitvertreib brauchst).

mfG

Hab ja bis jetzt noch das N96 aber da wird mir schön langsam die CPU zu schwach so das ich mich nach Ersatz mobilegaming Lösungen umsehe. Möchte aber keine PSP oder DSI oder dergleichen, weil dann müsste ich ja immer Handy und PSP/DSI rumschleppen. Deshalb suche ich einen Alleskönner mit dem super surfen, zocken, video schaun, mal n foto machen und telefonieren kann. Da hat mich das Konzept des Yari als reines Spielehandy schon gereizt. Aber als ich dann die Details dazu las, ich weiß ja nicht.........:freak:
Kann mir wie gesagt nicht so recht vorstellen wie das in z.b. der Ubahn funktionieren soll wenn ich da plätzlich anfange wie vor der Wii Tennis zu spielen. :evillol:
Die Leute werden erstens denken ich hätt n Vogel und zweitens wie soll man den Bildschirm dabei im Blick haben?!

Deshalb ja die Frage ob wer nähere Infos dazu hat oder was ihr generell davon haltet?

Ganz erhlich ich glaube dass das Handy ziehmlich floppen wird.
Ansich bin ich in letzter Zeit ziehmlich von SE enttäuscht.
Seit dem K800i kam ja eigentlich nichts mehr das wirklich überzeugen konnte. Außer vielleicht das X1, das aber inzwischen doch schon relativ alt ist und viel zu teuer.

edit:
Zudem finde ich die Steuerung des Handys indem ich es bewege einfach nur unbrauchbar.
Wie bei der Walkmanreihe mit dem Shake Control oder wie das auch hieß. Wo man zum Wechseln des Songs eine Taste halten muss und dann schüttel, was deutlich länger dauert als auch die Lautstärleknöpfe zu drücken.
edit2:
Vom der Total übertriebenen UVP mal abgesehen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Airbag schrieb:
Ganz erhlich ich glaube dass das Handy ziehmlich floppen wird.
Ansich bin ich in letzter Zeit ziehmlich von SE enttäuscht.
Seit dem K800i kam ja eigentlich nichts mehr das wirklich überzeugen konnte. Außer vielleicht das X1, das aber inzwischen doch schon relativ alt ist und viel zu teuer.

edit:
Zudem finde ich die Steuerung des Handys indem ich es bewege einfach nur unbrauchbar.
Wie bei der Walkmanreihe mit dem Shake Control oder wie das auch hieß. Wo man zum Wechseln des Songs eine Taste halten muss und dann schüttel, was deutlich länger dauert als auch die Lautstärleknöpfe zu drücken.
edit2:
Vom der Total übertriebenen UVP mal abgesehen.:rolleyes:

Ich finde das W995 war Sonys letztes gutes Handy, aber ich habe das nur mal kurz antesten können. Aber sonst da geb ich dir recht sollte SE sich mal langsam sputen und einen Knaller rausbringen sonst werden sie immer mehr in den Low Budget Bereich gedrängt werden.
Sie haben es ja mit dem X1 versucht und versuchen es jetzt wieder mit Yari/Satio/X2 aber ob das was wird wage ich zu bezweifeln. Wer braucht denn ne 12,1MP Kamera in einem Handy? Oder diese Wii Steuerung?

naja just my 2 cents!

Zurück
Oben