Sony Fernseher mit HD Receiver?

ntloader

Commander
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu den HD Receiverin der bei manchen Sony Fernsehern enthalten ist, wie zum Beispiel bei diesem hier:

http://www.amazon.de/Sony-KDL-40WE5...=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252049375&sr=1-7

Weiss jemand ob es sich dabei um ein festen Bestandteil des Fernsehers handelt oder nur um eine Box die neben den Fernseher gestellt werden muss?
Außerdem Frage ich mich, ob der DVB-C Empfänger auch mit SKY kompatibel ist bzw. mit deren Verschlüsselungsmethode über KabelBW.

Danke, ntloader

Zuletzt bearbeitet:
Tuner ist im Gerät integriert. Ob Sky CI+ nutzt, kann ich nicht sagen. Ruf doch einfach mal kurz bei Sony (oder Sky) an. Das Gespräch dauert eine Minute und dann hast du Gewissheit.

Hi nur zu Info, habe zwar kein Kabel sondern Sat. aber das Prenzieb ist das Gleiche.
Mit dem Ci Modul kann mann sky Freischalten und sehen habe ich auch >(Brauchste ein bestimmtes Modul). nur das was ich mit meinem HDTV Sat Receiver nicht kann (WEIL NICHT DAFÜR GEEIGNET) ich habe keine options taste um bei Sport Info mir mein Verein die Begegnung auszuwählen und ansehen, es geht nur Konferenz..... also wichtig die Options taste für sky muss da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte vielleich noch der Hinweis eingefügt werden dass dieses vorgehen NICHT bei KabelBW möglich ist, da KabelBW auf NDS umgestellt hat und es kein CI-Modul für NDS gibt.
Wird also wohl nicht gehen....

Zurück
Oben