Sony Fernseher Soundwiedergabe über Receiver zu leise

Silent63

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
36
Grüß euch HiFi Profis

Ich bin seit längerem am suchen und tüfteln wie ich die Lautstärke über die meinen Receiver erhöhen kann aber nach langen suchen und Testen und zu keinem ergebniss gekommen bin Frage ich einmal hier.
Fernseher Sony KD 43X89J Model 4KVH2
Receiver Sony Mulkti Chanel AV Receiver STR - DG500
Internetradio DIT 2100 MSBT

Wenn ich über das Internetradio höre das ist Digital und mit Optischen Kabel an den Reveiver verbunden habe ich einen Erstklassiken Sound auf stufe 15 ist es eine gute Zimmerlautstärke.

Das gleiche beim Fernseher Optische Kabel aber wenn ich umschalte von Internetradio auf Fernseher muss ich die Lautstärke auf 30 stellen damit ich die selbe Lautstärke habe .Habe beim Fernseher schon in den Toneinstellung gesucht aber es lässt sich nichts ändern oder ich habe eine Option übersehn .Beim Receiver habe ich mir die Anleitung durchgelesen aber da bin ich etwas überfordert da viel abgekürzt ist und ich die menge an informationen leider nicht verstehe .Daher meine frage ist es möglich oder geht es technisch nicht deswegen bevor ich mir einen Wolf suche einmal hier bei den Profis nachgefragt.

Danke im vorraus Silent
 
Ich kenne es nicht anders, Windows steht bei mir meist bei 50- 60, egal ob HDMI, Chich oder S/PDIF. Ansonsten ist es zu leise :-(
 
Ich bin noch ein wenig am tüfteln vielleicht find ich was .
 
Alles klar danke .Dachte nur das beide Geräte von Sony sind müssten die das Automatisch erkennen .
 
Zurück
Oben