elTeC
Ensign
Hallo CB'ler,
bin auf der Suche nach einem Heimkino und habe folgendes Produkt gefunden:
SONY HTPB350SS
Es passt zum einen in meine Anforderungen (siehe unten) und ist zudem meiner Meinung nach optisch ansprechend
Anforderungen:
5.1 System
kleine Lautsprecher (kein Platz für große Standlautsprecher ... -.- )
preislich < 700€
Blue-Ray Player integriert
*zudem steh ich auf Sony* =)
--> hauptsächlich wird das System für Filme (DVD, BR ... und vorallem Musik-DVDs), TV, XBOX und den Rechner genutzt
Jetzt wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem System gemacht hat bzw. ein paar Eindrücke posten kann
Auf der Herstellerseite habe ich das Gerät nicht gefunden, was mich ein wenig stutzig macht, weil ich doch gerne ein paar genau Daten haben möchte bezüglich Ein- und Ausgäng etc.
Vielen Dank im Voraus, mit besten Grüßen
elTeC
bin auf der Suche nach einem Heimkino und habe folgendes Produkt gefunden:
SONY HTPB350SS
Es passt zum einen in meine Anforderungen (siehe unten) und ist zudem meiner Meinung nach optisch ansprechend
Anforderungen:
5.1 System
kleine Lautsprecher (kein Platz für große Standlautsprecher ... -.- )
preislich < 700€
Blue-Ray Player integriert
*zudem steh ich auf Sony* =)
--> hauptsächlich wird das System für Filme (DVD, BR ... und vorallem Musik-DVDs), TV, XBOX und den Rechner genutzt
Jetzt wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem System gemacht hat bzw. ein paar Eindrücke posten kann
Auf der Herstellerseite habe ich das Gerät nicht gefunden, was mich ein wenig stutzig macht, weil ich doch gerne ein paar genau Daten haben möchte bezüglich Ein- und Ausgäng etc.
Vielen Dank im Voraus, mit besten Grüßen
elTeC
Zuletzt bearbeitet:
(Preisspanne korrigiert)