News Sony kauft „inFAMOUS“-Entwickler Sucker Punch

D_e_G

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
561
infamous 1 & 2 waren klasse! Freu mich auf ihre nächsten Projekte :)
 

Cheetah1337

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.782
Joa jetzt die Spiele noch für den PC und ich bin happy. xP
 

Beatmaster A.C.

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.931
@Cheetah1337

Da Sony sich die Entwickler gekauft hat kannst du ne PC Fassung erst recht vergessen oder die wird grausam. (remember GTA4)
 

k0n

Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.834
Jope, damit hat sich das mit der PC-Fassung erledigt.
Der erste Teil kam ja damals zeitgleich mit [Prototype].
Entschied mich dann dafür dieses Spiel 'etwas näher anzusehen', da die PC Version sogar besser sein sollte.
Hatte dann eine PS3, doch inFAMOUS sah so nach Prototype aus... und ich habs gelassen. Vielleicht...mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

terraconz

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.946
Das kommt überraschend nach dem sie ja erst vor kurzem bekanntgaben das sie auch für andere Konsolen entwickeln wollen.
 

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.619
Wenn Sony den Standard beibehält mache ich mir keine sorgen, ansonsten schon :-)
 

RKUnited

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.357
Ist doch super. Wieder ein gutes Studio mehr im Team. Muss sagen ich hab Infamous 1 gezockt und fands okey, der zweite Teil soll aber sehr gut sein so was ich gehört habe. Hab mir erstmal die Demo geholt.

Sucker Puncher ist aber an sich schon ein reines PS3 Exklusiventwicklerstudio gewesen.
Bis auf einem N64 Titel, kam alles auf Sony Konsole.
 

Dante2000

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.976
Kluge Entscheidung, und für Sucker Punch das einzigst richtige Entscheidung. Sony lässt ihre Unterfirmen immer eine Menge Freiraum bei der Entwicklung von Spielen. Nicht umsonst gibt es Spieleblockbuster wie Uncharted oder God of War exklusiv nur die PS3. Ich freue mich bereits auf weitere hochwertige Infamous Teile...auch wenn diese wahrscheinlich nicht mehr mit Cole sein werden.
 
Top