Sony KD-60XF8305

D0G

Ensign
Nach langer, langer Suche bin ich auf dieses Sony Modell gestoßen. Habe ihn eben für 999€ ergattert, dank der vielen Black Friday Angebote.

Hauptsächlich werde ich den TV für Amazon Video/Netflix und größtenteils PS4 Pro benutzen.

Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell? Und überhaupt: Taugt der TV überhaupt was für meinen Verwendungszweck?

Jo, ist ein TV und falls nicht defekt, wird der ein Bild ausgeben ;)
Was genau ist dein Verwendungszweck, worauf genau möchtest du achten? Wenn du nun auf HDR oder Reaktionszeit anspielen willst, dann wäre die Spezifikation des TVs ganz nett. :)

Das ist eher ein normaler Preis für den 1,5 Jahre alten TV und kein Superschnäppchen.
Hat kein echtes 10 Bit Panel, ansonsten ist er gut.
Da Du Ihn eh schon gekauft hast, und angeblich lange gesucht hast, wieso hast Du dann den Thread hier nicht vorher erstellt ?

https://www.displayspecifications.com/en/model/54d7136b

• Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama
bart0rn schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Ich hatte schon ein Thread erstellt, jedoch war dieser TV bislang nicht in meiner Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Test zu diesem Modell gibts auf rtings

• Gefällt mir
Reaktionen: D0G
Du hast ein TV gekauft, weil Black Friday Angebot und nun fragst du ob das Teil für deine Ansprüche taugt?!
Das nenne ich einmal konsequente Einhaltung der logischen Reihenfolge beim Kauf.
1542747550726.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: D0G
Zurück
Oben