Sony KDL-47W805A vs. KDL-46HX755 -> Meinungen / Erfahrungen

Danke Psycho für deine ausführliche Meinung :)

Der Panasonic TX-L47ETW60 wird hier Mitte nächster Woche eintrudeln und dann von mir auf Herz und Nieren getestet. Ich bin gespannt...
 
Viel spaß mit dem Gerät! ICh habe den Vorgänger TX L47ETW5.
Gutes Bild, leichter Drity Screen Effect und bei ganz schwarzen Bildern sieht man Flashlights. Da versuche ich aber nochmal Schrauben hinten zu lösen um den entgegenzuwirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du jetzt nicht damit klar, nur weil sich einer gegen einen Sony entschieden hat oder was? Der Panasonic ist keinen deut schlechter aber günstiger.
Dein getrolle mit Sony nervt immer noch! Nimm endlich die Scheuklappen ab und sieh ein, dass es auch andere Marken gibt und Sony nicht die heilige Marke vor dem Herrn ist.
 
Ich glaube es war ein schwerer Schock für BestQualityHS :heul:

Aber ich kann dich beim besten Willen nicht mehr Ernst nehmen. Warum soll ich mir den Sony W8 holen, welcher mich nach jetzigem Stand ca 150€ mehr gekostet hätte? Er hat genau das selbe Panel wie der Panasonic! Bezüglich Bildansteuerung und Bildverbesserer nehmen sich die beiden wirklich nichts, das sagen auch die Tests.
 
Zurück
Oben