Sony KDL-55W805C +Videoplayer

Ohh mann du willst meine Aussage in Post 17 nicht verstehen oder?

Hättest du anstatt:

Wie geschrieben kannst du alle Tasten durchprobieren, das Kontextmenü bei Kodi erreichst du nicht über die Originale TV Fernbedienung.

das geschrieben:

Wie geschrieben kannst du alle Tasten durchprobieren, das Kontextmenü bei Kodi erreichst du bei diesem TV Modell nicht über die Originale TV Fernbedienung.

So hätten wir gar keine Diskussion. Denn es gibt immer jemanden der ein Thema nur überfliegt und aus deinem Kommentar ableitet das dies für alle Fernbedienungen von Sony oder sogar von allen Herstellern in Verbindung mit Kodi gilt. Und genau das ist nicht der Fall. Deswegen habe ich dies überhaupt angemerkt.
 
Wir drehen uns im Kreis :rolleyes:

Warum sollte ich in einem Thread in dem es explizit um ein bestimmtes Modell geht darauf hinweisen das es so nur bei diesem Gerät ist?
Du hingegen der mal bei einem Freund ein Bravia Gerät gesehen hat bringst falsche Aussagen hier rein.
Ich bleibe dabei, du hast etwas falsches geschrieben und versucht nun dich irgendwie rauszuwinden und anderen die Fehler zu unterstellen.
Wer nicht in der Lage ist anhand des Threadtitels zu erkennen um welches Gerät es sich handelt hat eben Pech gehabt. Nach deiner Logik müsste bei jedem Thread über Windows dabei stehen das alles natürlich nicht für Linux gilt :rolleyes:
 
Zurück
Oben