• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony kündigt überarbeitete PlayStation 2 an

Ich sehe da keinen Sinn drin? Wer will denn jetzt noch eine 7 Jahre alt Playsation 2 kaufen :rolleyes:? Na ja irgendwelche gibt es immer.

Gruß Carlos

Also sollte sie bei uns nur 100 Euro kosten,dann werde ich mir wieder eine Kaufen :)
Schon alleine wegen den Onimusha Teilen ;) oder auch FF X und FF XII.

Auf dem 4. Bild steht natürlich auch wieder groß "Made in China" drauf, das ist doch wirklich ernüchternd, diese gelben Smilies kriegen aber auch wirklich jeden Job^^ :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Waär mal was wenn sich meine "FATLINE"-PS2 irgendwann verabschiedet. Nur auf PC zocken ist doof. Tomb Raider Devil May Cry oder GT sind auf Konsole einfach besser zu spielen. Ausserdem ist FF XII genial. Ach ja, die JUmp & Runs nicht zu vergessen.

@17: Die PS2 hat bessere Grafik als Wii? Mal RE4, Zelda, Metroid oder so auf dem Wii gespielt? Selbst der Game Cube hatte um Längen bessere Grafik als die PS2, nur haben sich die Teams da nachher oft keine Mühe mehr gegeben. Und weil der Wii jetzt für viele so ne dicke Überraschung war kommt die Entwicklung da erst langsam richtig ins Rollen.

BTW. Der Titel Best Games Console Ever geht ans Super Nintendo, Mann was hab ich damals Spaß mit dem Teil gehabt (Oh Gott, ich werde alt)

ja ja die guten alten PSX - Zeiten. Zusammen mit Kumpels vor der Glotze zu sitzen und einfach zu zoggen. Schade... jetzt hält mich nichts mehr am Konsolen-Spielen. Vielleicht, irgendwann mal wieder.

Ich habe meine PS2 verschenkt, als ich in die USA gegangen bin. Ich hatte mir die gekauft nd dann festgestellt, dass mir eigentlich nur das Singstarrspielen auf Parties Spass macht und ich alle anderen Spiele lieber am PC zocke.

Dennoch finde ich den Schritt von Sony richtig. Gerade wenn man bedenkt, dass die mit dem Ding trotz gesenktem Preis im Gegensatz zur PS3 ordentlich Geld verdienen. Und gerade für jüngere Kinder ist das ne Klassesache. Ältere PS2 Spiele kann man mit dem Taschengeld kaufen und die Konsole schenken Oma und Opa.

Für 100€ wüde ich mir das echt überlegen. Vor allem, weil sie 100% abwärtskompatibel zu PS1-Spielen ist. So kann ich Tenchu und Metal Gear Solid 1 mal wieder zocken.
Aber das Teil müsste auf jeden Fall gemoddet werden. Denn sonst laufen die Importe wieder nicht und ich bin es einfach leid, nur beschnittene Versionen spielen zu dürfen!

Und die Sache mit dem internen Netzteil finde ich widerum sehr gut. Nimmt weniger Platz weg und nervt nicht beim Transportieren!

@48 somit erhöhen sich auch die produktionskosten der ps3, die jetzt schon weitaus höher sind als der kaufpreis der ps3..

PS2 100€
PS3 400€ ( nicht abwärtskompatible )

sind immerhin 100€ die man spart ;)

Wenn ich richtig liege das sie sonst 600€ gekostet hat.

Und @26 sie ist nur freigestellt und auf weißen hintergrund aufgesetzt worden ;)

Mr. Bolivia schrieb:
Wer will denn jetzt noch eine 7 Jahre alt Playsation 2 kaufen :rolleyes:?

Ich zum Beispiel. :evillol:
Meine Slim ist nämlich von meiner Freundin beschlagnahmt. Und da ich auch wieder gern mal God of War, Silent Hill und ICO zocken will, werd ich sie mir vielleicht zulegen. ;)

also ich besitze die ps2 ,psp und die ps3 aber was für eine überarbeitete version??ich meine die überarbeitete version ist doch die ps3 von der grafik her...

Naja ich finds jetzt nin bisschen überflüssig !

Man sollte lieber die alten PS2 Versionen billiger machen und wenn se alle ausverkauft sind das Kapitel abhaken.

Oder sich ma wichtigeren Sachen wie Abwärtskompatibilität der PS3 zu wenden (konnte bis heute noch kein Spiel der PS2 auf PS3 spielen alle gehen nicht (Tony Hawk 8,Def Jam Fight for NY) .... (Hab die 6oGB Variante)

Naja wenn könnte man sie im Bundle der PS3 40GB Variante anbieten :D
Dann gibts ne 100% abwärtskompatibilität

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben