Sony Lcd 40" vs. Lg Lcd 42"

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety ,
ich steh hier vor einer Entscheidung und ich dachte ihr könnt mir eventuell dabei helfen.
Undzwar wollte ich mir nun auch nen Lcd Fernsehr anschaffen , ich hab mich schon durch die riesige Auswahl durchgekämpft und für mich kommen nun 2 zur Auswahl , die Preise sind sogut wie gleich.
Der von Sony wird so bezeichnet:Sony KDL-40V4000 E
Der von Lg wird so bezeichnet:LG ELECTRONICS 42LG5000

Und nun meine Fragen , ich würde mit dem Gerät Hauptsächlich Filme in sehr guter Quali schauen wollen und Spiele ( Konsole ) mit guter Grafikqualität spielen wollen , beide anwendungen haben logischerweise ihre eigenen Ansprüche aber welches der beiden Geräte würde dafür besser sein?
Die Bildqualität sollte halt relativ gut sein und er soll gut zum zocken sein.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

mhh , weiss anscheinend keiner =(
schade aber trotzdem danke

jeder Bewertet die Bildqualität anders..
geh am besten mal in einen MediaMarkt oder Saturn oder so.. und lass dir beide Geräte zeigen.
Dann siehst du am ehsten einen Unterschied.

du könntest uns mitteilen welche konsole es ist, ob du blueray gucken willst, wie es mit fußball aussieht und wieviel du ausgeben möchtest..
dann klnnte man besser herausfinden, welches gerät in etwas dir gefallen könnte...

höchstens 750 euro mit versand , fußball garnicht blueray selten und konsole wird warscheinlich eine ps3

Hallo,
ich kann Dir den Sony 40 W4000 empfehlen in der Preisklasse, habe selber den w4500 und der Unterschied ist sind nur die 100Hz, eigentlich nur für schnellen Sport interessant.
Bilder sind 1A ob Digital oder Analog. :freaky:

Der kostet leider schon ohne versandt mehr als 750 euro hat aber soweit ich das gelesen habe nichts was das bild noch besser machen würde als es dann beim 40V4000 schon ist ausser die bilderramenfunktion die ich aber nich benötige oder sehe ich das falsch?

Zurück