News Sony & NEC vereinen optisches Speichergeschäft

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.729
Die japanischen Konzerne Sony und NEC haben ihre Abteilungen für optische Speichermedien und Laufwerke zusammengelegt. Die Sony NEC Optiarc Inc. wird ab dem 3. April die Produktion, Entwicklung, Vermarktung und den Verkauf beider Parteien übernehmen.

Zur News: Sony & NEC vereinen optisches Speichergeschäft
 
@ 2
wir sind hier nicht bei mousesports & co, aber zum glück greift die Sperre ja jetzt :)

@ news
auf jedenfall ist der zusammenschluss als ein gegeneinander. ICh hoffe die können sich irgendwann mal auf ein Format einigen.
 
Dass die sich auf ein Format einigen ist utopisch. Die Hersteller haben beide viel in ihre Technik reingesteckt und werden es nicht einfach aufgeben. Nach wie vor ist doch sowohl + als auch - und die existieren problemlos nebeneinander.

Oder gibt es Zahlen der Anteil, die was anderes sagen? Man hört leider so wenig davon.
 
@ The_Jackal

Natürlich funktionieren die nebeneinander. Es ist ja auch der Kunde der dafür zahlt...
 
Zurück
Oben