News Sony & NEC vereinen optisches Speichergeschäft

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.037
#1
Die japanischen Konzerne Sony und NEC haben ihre Abteilungen für optische Speichermedien und Laufwerke zusammengelegt. Die Sony NEC Optiarc Inc. wird ab dem 3. April die Produktion, Entwicklung, Vermarktung und den Verkauf beider Parteien übernehmen.

Zur News: Sony & NEC vereinen optisches Speichergeschäft
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
212
#2
@ 2
wir sind hier nicht bei mousesports & co, aber zum glück greift die Sperre ja jetzt :)

@ news
auf jedenfall ist der zusammenschluss als ein gegeneinander. ICh hoffe die können sich irgendwann mal auf ein Format einigen.
 
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
#3
Dass die sich auf ein Format einigen ist utopisch. Die Hersteller haben beide viel in ihre Technik reingesteckt und werden es nicht einfach aufgeben. Nach wie vor ist doch sowohl + als auch - und die existieren problemlos nebeneinander.

Oder gibt es Zahlen der Anteil, die was anderes sagen? Man hört leider so wenig davon.
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.338
#4
@ The_Jackal

Natürlich funktionieren die nebeneinander. Es ist ja auch der Kunde der dafür zahlt...
 
Top