• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony PlayStation 5 Lüfter als Original und Neuware wo kaufen?

Serk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1.399
Die Frage wurde hier vielleicht schon einmal irgendwo in den Tiefen gestellt, vielleicht auch nicht. Mich interessiert, wo man am besten einen originalen Sony PlayStation 5 Lüfter als Neuware mit Garantie kaufen kann (keine Gebrauchtware auf Ebay oder Angebote von Verkäufern, wo unsicher ist, ob es sich um Original- und Neuware handelt und wo diese herkommt)? Insbesondere den Lüfter von Delta Electronics, der meines Wissens nach der neuste und leiseste von den verschiedenen Lüftern, die in der Konsole verbaut werden, sein soll.
 
Erfahrungsgemäß kommt man an solche Teile nur über Anbieter aus China oder Japan. Das ist nichts, was man mal eben beim Elektronikmarkt um die Ecke kauft.

Ich habe schon einige Ersatzteile für Konsolen geordert, fast alles kam aus China (zuletzt einen original Lüfter für die Xbox Series X). Original oder nicht stellt sich da gar nicht als Frage, denn in 99 Prozent der Fälle kommen die Teile eh von dort. Benutzt war kein Lüfter aus meinen Bestellungen.

Einfach die Produktbilder vergleichen (ggf. auf Revision achten).

https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...3&_nkw=playstation+5+fan+replacement&_sacat=0
 
Zurück
Oben