Kontrapaganda
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2019
- Beiträge
- 311
Hallo, Computerbase, ich stelle diese Frage hier, weil es mir das richtige Forum zu sein scheint.
Ich habe auf einmal zwei Aktivierungs-E-Mails für eine n Sony-Playstation-Account bekommen, obwohl ich mit Sony und der Playstation nichts am Hut habe. Ich habe keine Playstation und ich habe mich dort auch nicht angemeldet. Und ich habe es auch nicht vor.
In der E-Mail steht etwas davon, falls ich kein Konto eingerichtet habe, solle ich den Support kontaktieren. Einen direkten
Link, das Konto sofort zu löschen,gibt es leider nicht. Auf der verlinkten Anmeldeseite geht es nur um Probleme von echten Playstation-Kunden.
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht im geringsten die Lust, mich irgendwie mit einer Telefonwarteschlange rumzuschlagen, und meine Zeit zu vergeuden mit einem Anbieter, mit dem ich nichts zu tun habe, bloß weil irgendein Vollidiot zu blöd war, seine E-Mail richtig einzutippen oder es lustig findet, Random-Email-Adressen anzugeben.
Ich weiß leider auch nicht, ob es sich dabei um eine E-Mail im Zustand eines bestehenden Accounts handelt, sodass dann vielleicht bald irgendwelche Rechnungen einflattern, oder ob das bloß eine Anfangs-Registrierungs-E-Mail ist sowie bei CB, und ich sie einfach getrost wegwerfen kann.
Ich habe auf einmal zwei Aktivierungs-E-Mails für eine n Sony-Playstation-Account bekommen, obwohl ich mit Sony und der Playstation nichts am Hut habe. Ich habe keine Playstation und ich habe mich dort auch nicht angemeldet. Und ich habe es auch nicht vor.
In der E-Mail steht etwas davon, falls ich kein Konto eingerichtet habe, solle ich den Support kontaktieren. Einen direkten
Link, das Konto sofort zu löschen,gibt es leider nicht. Auf der verlinkten Anmeldeseite geht es nur um Probleme von echten Playstation-Kunden.
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht im geringsten die Lust, mich irgendwie mit einer Telefonwarteschlange rumzuschlagen, und meine Zeit zu vergeuden mit einem Anbieter, mit dem ich nichts zu tun habe, bloß weil irgendein Vollidiot zu blöd war, seine E-Mail richtig einzutippen oder es lustig findet, Random-Email-Adressen anzugeben.
Ich weiß leider auch nicht, ob es sich dabei um eine E-Mail im Zustand eines bestehenden Accounts handelt, sodass dann vielleicht bald irgendwelche Rechnungen einflattern, oder ob das bloß eine Anfangs-Registrierungs-E-Mail ist sowie bei CB, und ich sie einfach getrost wegwerfen kann.