News Sony schreibt tiefrote Zahlen

Ich würde von denen ja sogar einen DVB-T Fernseher 32 Zoll kaufen, wenn es denn einen in silber in Deutschland für unter 700 Euro gäbe!
 
da hoffe ich doch, dass der laden endlich pleite geht. deren firmenpolitik ist reine kundenverarsche.

seis bei den notebooks, hifikcomponenten, elektronik oder kameras, überall ihr eigenens süppchen und als sony bmg nicht besser.
 
Ich finde auch das sony in vielen bereichen zu teuer ist.
Da gibt es andere die es im segment Laptops besser können.
Dell bietet zugegeben teure Laptops an aber bietet dafür einen erstklassigen service.
Besser nen reparierten XPS als nen kaputten VAIO
 
Ich hoffe, Sony schafft es da raus zu kommen und innovativere Produkte zu liefern, bin sehr zufrieden mit dem Xperia X1 und die Monitore damals waren auch super, aber leider immer viel zu teuer.
 
soweit ich gelesen hab soll sich mit dem neuen CEO auch einiges ändern. hoffentlich auch mal deren kundeneinstellung --> nicht den kunden bescheissen sondern belohnen dafür, dass er etwas gekauft hat.


ich wäre ja bescheuert mir eine cd zu kaufen mit einem pseudokopierschutz drauf der auch noch die qualität verschlechtert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben