Sony SDM-X52 TFT - taugt der was?

SirRobin

Ensign
Hiho zusammen!

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen TFT's, habe an den X52 von Sony gedacht...gibt es hier schon jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat oder kann mir den c't Test zumailen? Habe die Ausgabe leider verpasst...interessiert mich aber brennend!

Allen "Helfern" schon jetzt tausend Dank! :D

Hiho,
also das TFT ist sehr gut,ein Manko hat er aber;30 ms Ansprechzeit,für Egoshooter zu langsam,für andere Spiele ausreichend.Kontrast (400:1) und helle Display (300 cd/m2).Er hat dualen Videoeingang mit DVI-D (digital) und HD15 (analog) zum einfachen Umschalten zwischen verschiedenen PCs.

Aha...

...hast du das Gerrät selbst? Wie schaut es denn mit der Auflösung aus? Ich nehme mal an mehr als 1024 x 768 Pixel sind nicht drin, oder? Sind die dann wenigstens in 75 Hz oder auch nur 60 Hz?

ach ja, nur so zur Sicherheit: sind die integrierten Lautsprecher halbwegs brauchbar? :D

Ich hatte es mal,war mir zu klein...
Auflösung 1024x768@75Hz ,die Lautsprecher sind zum arbeiten ok,aber um Musik zu hören braucht man schon extra Lautsprecher.

60 hz sind für ein TFT absolut perfekt! hab in der firma ein 17,1" Nec 1850 unter 60 hz + 1280 X 1024 -> selbst zum zocken spitze!!! das teil kostet wohl knapp 1400€.......

Zurück
Oben