News Sony setzt auf „Connectivity“ und Inhalte

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Am Vorabend des CES-Starts hat Sony die Pläne für das noch junge Jahr 2012 präsentiert. Die Schlagwörter lauten dabei geräteübergreifend „Connectivity“ und Inhalte. Der japanische Konzern will dabei verstärkt von der (professionellen) Produktion bis hin zum Konsum im Kino oder Wohnzimmer alle Bereiche abdecken.

Zur News: Sony setzt auf „Connectivity“ und Inhalte
 
nebenbei ...auf Facebook (Sony Ericsson) hat Sony offizielle Bilder zum Sony Xperia S...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Camcorder von Sony bin ich gespannt. Ich hoffe, die Linse wird etwas größer.
 
Solang Filme bei Qriocity als HD-Leihe für 48h 6€ kosten, können die mich als Kunden vergessen.

Wieso gibt es nicht sowas wie einmal anschauen für 2€ ?

Dazu natürlich die üblichen Probleme wie kein Originalton, keine Subs...

Dann doch lieber BluRays bei Lovefilm leihen.
 
Ich meine aber dasd dies Standartpreise sind. Bein Mediamarkt Video und Videoload sind oftmals die selben Preise zu sehen.
 
Zurück
Oben