News Sony SRS-XV900: Party-Lautsprecher mit LED-Beleuchtung für 1.200 Euro

Sieht aus wie mein Luftumwälzgerät, welches im Büro steht:) Nur das soll möglichst leise sein.
 
Mitaru schrieb:
Weil es als PARTY-Lautsprecher vermarktet wird und es fuer Radioempfang eigene Geraete (sprich: Radios) gibt?
Stichwort: GamingPC. Egal
Für jede Gelegengheit ein anderes Gerät, am besten 2. Ich persöhnlich glaube das diese Verschw...öhm Denkweise einigen Generationen noch so richtig auf die Füsse fallen wird, und es wird keine Jahrzehnte mehr dauern.
Naja, nichts für ungut, ich mach jetzt erst mal eine lecker Suppe mit meiner Kaffeemaschine und schalte dann zum Streamen meinen Gami.....ja!

m.f.g
 
R O G E R schrieb:
Ich denke von der Leistung kann es dem Rockster nicht mithalten.
Was ich nie verstehe, warum man bei solchen Partyboxen kein DAB+ Radio einbaut.
Es gibt mittlerweile so gute Sender für jeden Geschmack.
Gibt es, in der Sonderedition mit der Pferdetränke. ;)

/ironieoff
 
Damien White schrieb:
Wie laut kann er?
und vor allem: überlebt er es wenn ich ihn aus versehen im Vollsuff in den Pool trete?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
naja ich bin happy mit meiner JBL PB310. Super für Tagesevents draussen. Natürlich Lautstärke immer am Ort angepasst
 
26,6 kg für einen Bluetooth-Lautsprecher? Um den als Ghettoblaster olscchool auf der Schulter zu balancieren, muss man erst mal im Fitness-Studio ordentlich Gewichte stemmen. :D
 
Vor einigen Monaten sah ich in der Stadt jemanden, der einen tragbaren Lautsprecher wie nen Rucksack trug, weil der halt entsprechend groß war. Das Teil hat die ganze Straße mit Querdenker-Logik beschallt.
 
Haben die Leute/Hersteller eigentlich jeglichen Realitätsbezug verloren? Auf einer Party, wo Klang etc sowieso keinen interessieren, mach ich den PC an oder stelle eine 10 Euro Box dahin.

koech schrieb:
Das Design erinnert auf den (oberen) Bildern eher an einen Mülleimer oder einen kleinen Ofen...
Passt ja. Kannst das Ding in eines der hier genannten treten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Also ich sag mal so ... meine Dockin D Fine Bluetooth Lautsprecher waren auch nicht billig. Der Brotkasten ist auch alles andere als kompakt, und leicht, ... aber was JBL oder Sony da hinstellt, sind doch keine "portable" - Geräte mehr. Das sind für mich HiFi - Anlagen auf Räder. 🤷‍♂️

Was glaubt Sony was ich für 1200 bei Nubert, in der Stadt, für Premiumzeugs bekomme. Mir ist bewusst, alleine für die LED Party Beleuchtung ... 200€ mehr Wert. Wie bei "Gaming - PC". Es leuchtet bunt, 100€ drauf auf die Kalkulation.

Warum klappt dies nicht auch bei PKWs!? Den Standardlüfter durch ein RGB LED Lüfter ersetzt, schon kannste für dein Gebrauchtwagen 1000€ mehr verlangen. 😂
 
IdefixWindhund schrieb:
Das sind für mich HiFi - Anlagen auf Räder. 🤷‍♂️
Die Dinger haben mit HiFi so viel zu tun wie ein Omnibus mit schnellen Runden auf dem Nürburgring.
Das sind Krachboxen, mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IdefixWindhund
Zurück
Oben